Suche

Laguna Blu - Italien

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Sehr gepflegte Anlage.
Gappmaier / 21.03.2024

Fluss-Vlog 11 - Wenig Zeit viel Fisch - Schnell Karpfen im Fluss fangen - Karpfenangeln im Sommer

Kategorie: Show
Tags:
Oftmals ist es so, dass man im Alltag kaum Zeit zum angeln findet. Gerade wenn man wenig Zeit zum angeln hat, dann ist die richtige Platzwahl und eine gute Vorbereitung des Platzes oftmals sehr entscheidend. In diesem Video geht Luca wieder an seinen Wehrplatz, den er im Vorfeld vorbereitet hat. Ob er hier in nur ein paar Stunden Karpfen fangen kann?
Luca S. / 15.08.2023

Vereinsgewässer Morgens Anfang Mai

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Nach einer fetten Gewitter am Vorabend und einer nieseligen Nacht. Biss der Spiegler in der Mittelgewichtsklasse früh am Morgen nachdem ich am Abend vorher schon nen 28er hatte und einer Stunde vorher noch nen 26er fangen konnte. Es folgte noch eine Schleie und ein schönes Frühstück 🙂 was mir noch fehlt: Jemand der Bilder und Videos machen kann die etwas ansehnlicher sind 😆
Carpernikus / 19.05.2023

Fluss-Vlog 9 (1/2) der wohl beste Platz im Fluss - Futterplatz im Fluss - Karpfenangeln im Frühling

Kategorie: Show
Tags:
Zum Start am Fluss in dieser noch jungen Saison geht es für Luca an einen ihm bekannten Platz. Schon in der Vergangenheit hat dieser Platz den ein oder anderen Fisch gebracht, allerdings hat es noch keiner so früh im Jahr probiert. Das besondere hierbei ist, dass dieser Platz gegen jede Regel für die Jahreszeit spielt. Begleitet Luca in diesem Video an seinem neuen Futterplatz, um die ersten Flussfische für 2023 zu fangen.
Luca S. / 08.05.2023

First Session 2023

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Erste Nacht in 2023. Ohne vorzufüttern konnte ich in einer Nacht 5 Fische überlisten.
wr fishing / 18.04.2023

VTB11/2022 Angeln im Krautsee

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Angel im Krautsee. Die Karpfen stecken im kraut und schauen nur mal kurz in die fresslöcher
VikingsAngler / 07.04.2023

Winterangeln

Kategorie: Show
Tags:
Hier ein kleiner Clip und ein kleiner Vorgeschmack auf den Film der Ende Dezember online geht!
Thomas Hirschbauer / 13.12.2020

Vanlife Karpfenangeln in Frankreich inkl. Q&A von Euch Herbstoffensive

Kategorie: Show
Tags:
Ich nehme Euch in diesem Video vier Tage mit an einen Flachlandsee in Frankreich zum Karpfenangeln. Ich entschließe mich kurzfristig, nicht im Zelt zu schalfen, sondern aus meinem CARPVAN den Ihr schon aus anderen Videos kennt zu angeln.
mathiscarphunter / 25.11.2020

Richtig Ankern mit 4 Punkt Verankerung und Ankerstangen

Kategorie: Tutorial
Tags:
⚓️ Richtig Ankern. Hierzu gibts eigentlich keine Anleitung oder gar Videos im Netz. Hier und da geistern Aussagen im Netz herum wie es funktionieren soll. Zudem bekomme ich von Euch immer wieder Fragen via privater Message dazu. Wie also verankert man ein Boot sturmfest zum Karpfenangeln und mit was? Was ist besser? Anker von @raptorboats oder Stangen von Timmy's carpboat Products? Diese und noch viel mehr Fragen beantworte ich Euch in meinem neuen Video. Aus der Praxis für die Praxis. Alle Angaben ohne Gewähr Grüße Mathis
mathiscarphunter / 23.11.2020

Streetfishing in Slowenien

Kategorie: Show
Tags:
Show Slowenien Kanal Karpfen
Mittagshitze, laichende Karpfen mitten in Seerosenfeldern und der eine Goldbarren, der dort unermüdlich seine Kreise dreht. Ob Flo, Benno und ich dem slowenischen Stadtkanal einen Fisch entlocken können? Seht selbst!
Redl / 08.11.2020
Deeper CZ