Suche

#lifestyle

Kategorie: Show
Tags:
Ein Leben mit Fernbeziehung, Angeln und Uni mag für viele von euch nicht einfach klingen. In der Woche gilt meine Aufmerksamkeit dem Unileben. Anstatt dann Abends feiern zu gehen, verbringe ich die Nächte am Wasser und packe in der Früh wieder zusammen. Kurzes und effektives Angeln ist bei mir besonders wichtig. So kann ich die Wochenenden in Ruhe und voller Hingabe mit meiner Freundin verbringen. Das ist mein Leben - mein #lifestyle !!!
Lukas Olde / 12.12.2016

Just a Dream II

Kategorie: Show
Tags:
Summerfeeling!
Lukas Olde / 06.07.2015

What we do is What we are

Kategorie: Show
Tags:
Es sind die Details, die die Faszination des Karpfenangelns ausmachen. Das Zusammenwirken von Freundschaften, Natur und dicken Fischen. Neben dem Glück, der richtigen Location ist auch hochwertiges Futter für die Erfüllung unserer Ziele essentiell. Wir von HZ Baits möchten euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten und unsere Vorgehensweise mit euch teilen. Viel Spaß mit diesem Clip! Weitere Informationen unter: www.hzbaits.de
Lukas Olde / 02.06.2015

Hz Bait Black Belachan www.schwarzekugel.com

Puhhh, es ist geschafft! Endlich können wir die Katze, ähm, die "schwarze Kugel", aus dem Sack lassen! Wir freuen uns riesig euch unseren neuen Köder „Black Belachan“ vorstellen zu können. Die bereits oft erwähnte, hinter den Kulissen seit über einem Jahr eingesetzte und weiterentwickelte „schwarze Kugel“ ist neues Mitglied unserer Solid Range und samt PopUp's, Liquids, soaked Hookbaits und Boilie-Teig ab sofort in unserem onlineshop für euch verfügbar. Wir hoffen ihr habt mit dem neuen Köder jede Menge Freude am Wasser und ganz bestimmt den ein oder anderen guten Fisch auf der Matte – greift zu, wir haben reichlich da! Hier geht´s zur schwarzen Kugel: www.schwarzekugel.com
Lukas Olde / 20.05.2015

Brocketown III and friends

Brocketown III and friends... Eine kleine Show, die zeigen soll, dass Zusammenhalt und Freundschaft in unserer verrückten Welt ein wirklich wichtiges Gut sind. Teile, Freuen und Gönnen sind die Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Ganzes..
Lukas Olde / 25.02.2015

Brocketown III and friends

Brocketown III and friends
Lukas Olde / 08.01.2015

Eisige Ostern in Frankreich! Brocke und Lukas on Tour!

Kategorie: Show
Tags:
Es war eine eisige Woche im Norden Frankreichs... Fische, Spaß und "lustige Momente" gab es trotzdem reichlich! Zieht es euch rein und "zillat" es! ;) MfG Brocke und Lukas
Lukas Olde / 07.04.2013

Jahresrückblick 2012

Kategorie: Show
Tags:
Ein kleiner Rückblick von meinem Jahr 2012! http://www.youtube.com/user/1LuKarp Hier erfahrt ihr mehr. ;)
Lukas Olde / 03.03.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.