Suche

Carpy Moments 2k20

Kategorie: Show
Tags:
Show Carpy
Carpy Moments
@tatsazwe_tattooer / 26.10.2020

Carp Tales - Die Enthüllung | Projekt X

Kategorie: Produkt
Tags:
Die Enthüllung - Woran hat Patrick Scupin die letzten 5 Jahre immer wieder gearbeitet? Eine spannende Frage, auf welche es in diesem Film endlich die Antwort gibt. In diesem emotionalen und offenen Video erklärt Padde, in was er Unmengen Zeit und pures Herzblut investiert hat. Karpfenangeln ist für ihn mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung und es war an der Zeit, dieser wahren Passion ein neues Projekt zu widmen. Ein Projekt, welches so noch nie da war… Seid gespannt! Film ab! Bleib informiert: ► Patrick Scupin FACEBOOK: https://www.facebook.com/patrick.scupin1 INSTAGRAM: https://www.instagram.com/patrick_scupin/ WEBSITE: http://scups-adventures.blogspot.com/
Jan Federmann / 12.10.2020

iboat 320 GEN4 unboxing Schlauchboot für Karpfenangler

Kategorie: Produkt
Tags:
Upgrade  & neuer YT Clip. Nach meinem letzten Video hätte man es ahnen  können. Ein neues Boot mit mehr Platz musste her. Daher hab ich direkt  nach meiner Session ein Neues bestellt. Der Grund? Mein neues iBoat 320  besitzt einen wesentlich größeren Innenraum als gewöhnliche  Schlauchboote. Es ist der ideale Begleiter für mich wenn es zum  Übersetzen zum anderen Ufer mit viel Tackle, längere Sessions oder zu  zweit losgehen losgehen soll. Sicherheit und Komfort in einem. Und warum  wieder ein iBoat? Für mich zählen die iBoats seit Jahren zu den  zuverlässigsten Schlauchbooten am Markt und der Service passt auch. Wer  noch mehr sehen und wissen will, sollte sich mein neusten UNBOXING Clip  von diesem Boot reinziehen.
mathiscarphunter / 10.10.2020

Carp Tales - In Frankreich am OC Carplake | Session Tale #10

Kategorie: Show
Tags:
Karpfenangeln in Frankreich am OC Carplake - In diesem Session Tale reisen Jan und Padde nach Frankreich. Genauer gesagt knapp hinter die deutsch-französische Grenze ins Elsass. Am OC Carplake, einem kommerziellen See aus dem Gewässer-Programm von The Carp Specialist, verbringen sie eine Wochenmitte. Doch es wird keine einfache Nummer und so herrschen Mitte September knapp über 30° C und machen das Angeln nicht gerade einfach. Begleitet die Beiden auf ein spannende Session ins Nachbarland und findet heraus, ob trotz schwieriger Umstände doch noch ein Fisch vorbei schaute... Euch erwartet ein ausführlicher Rückblick, viele Informationen, tolle Drohnen-Aufnahmen, ein Interview mit dem Besitzer Oliver und natürlich herrliche Impressionen. Schnell, kommt mit ans Wasser...Alle weiteren Informationen zum See findet Ihr unter: https://www.thecarpspecialist.de/karpfengewasser/oc-carplake
Jan Federmann / 05.10.2020

wild waters Karpfenangeln in Frankreich im Spätsommer Carpfishing in France

Kategorie: Show
Tags:
Ich nehme Euch in diesem YouTube Video mit, auf eine Session nach Frankreich zum Karpfenangeln. Begleitet mich, seht wie ich auf Wetterbedingungen reagiere und welches Futter für mich Sinn macht. Wie gut meine Taktik funktioniert, soll sich nicht direkt unter Beweis stellen. Ich gerate während meines Trips, zwar in keinen Frangrausch kann aber schöne Fische überlisten. Euch erwartet ein authentischer Film, den ich wie fast immer ohne Kamera-Crew gefilmt habe. Über Feedback in den Kommentaren zum Clip von Dir würde ich mich sehr freuen. Best Mathis
mathiscarphunter / 05.10.2020

SCHRiG.FiSHiNG - Der Angel-Livestream

Kategorie: Trailer
Tags:
Live Livebiss Liverun Twitch Stream Trailer
Unser zweiter kleiner Zusammenschnitt mit Szenen aus dem Livestream und weiteren Aufnahmen. Viel Spaß damit! :)
Luca S. / 30.09.2020

Baggersee Karpfen Teil II

Kategorie: Show
Tags:
Teil II unserer Session am Baggersee. Gutes Wetter, tolle Location und viel Spaß haben wir definitiv gehabt.
Schoony / 28.09.2020

Carp Tales - Bait BOOSTER | Quick Tipp

Kategorie: Tutorial
Tags:
Pimp it! In diesem Quick Tipp erzählt Euch Jan seine Gedanken zum Thema "Bait Pimp" - Was das ist und was man damit bewirken kann. Selbstverständlich ist auch Padde mit von der Partie und lässt ein Statement zu Additiven beim Karpfenangeln da. Bait Booster und Bait Pimp sind ein großes Thema. Heute soll es nun erst einmal um die eigentliche Wirkungsweise und Anwendung gehen. Viel Spaß beim pimpen Eurer Baits.
Jan Federmann / 27.09.2020

boatlife boat check Fox FX420 vs. iboat 500 Bootsangeln Karpfenangeln 2020

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem Video erwartet Euch ein Vergleich des Fox FX420 vs. iboat 500 von Imperial Baits. Viele von Euch hatten mich nach den Unterschieden der beiden Boote, die sich zum Karpfenangeln hervorragend eignen, gefragt. Da wir beide Boote einige Zeit bei Wind und Wetter testen konnten, gibt es in diesem Video ein ehrliches und kallhartes Feedback.
mathiscarphunter / 20.09.2020

Bank Life TV - Summer Rain FUFFI Party

Kategorie: Show
Tags:
Was war das bitte für ein Sommer in 2020. Hitze pur und kaum Abkühlung. Sobald die Wetterfrösche dann aber etwas Regen prophezeiten, war Axel am Wasser. Zwar nur für kurze Nächte, diese hatten es dann aber in sich. Einen 27kg und einen 29kg schweren Fisch konnte er kurz vor Vollmond abschöpfen. Wahnsinn... Begleitet Axel nun also durch seinen Sommer und genißt ein paar Impressionen und dicke Fische mit uns.
Axel / 15.09.2020
Banner Deeper Quest Futterboot.