Keen Carp Teamtreffen in Ungarn: Sebastian, Martin und Artur berichten von ihrer Mega-Session
Auf der Keen Carp Website erwarten euch aktuell drei ganz besondere Updates. Martin, Sebastian und Artur wurden zu Keen Carps István Orbán persönlich nach Ungarn geladen und erlebten eine Session, die sie im Nachhinein als echten Augenöffner bezeichnen würden. Was die drei erlebten, erfahrt ihr hier:
Artur Lucinkiewicz - Mein Spiegelbild
Anfang Mai trafen sich einige Keen Carp Teamer und Kunden, um in Ungarn gemeinsam einen See zu beangeln. Für Artur gab es sogar zwei Gründe zur Freude, er wurde nicht nur zum Angeln geladen, sondern durfte darüber hinaus auch mit István Orbán ein Team bilden. Während der gemeinsamen Zeit wurde ihm, wie er in seinem Update beschreibt, regelmäßig sein eigenes Spiegelbild von István vorgehalten, um Fehler beim Angeln zu vermeiden und seine Vorgehensweise weiter zu verfeinern.
Wie die Session aus Artur’s Sicht mit István verlief, könnt ihr euch hier durchlesen:
https://keencarp.de/blog/1253-mein-spiegelbild
Martin Plettner, Sebastian Wirtz – Meine lehrreichste Session / Mit dem Blei sieht man mehr
Auch Sebastian und Martin aus Deutschland nahmen am Treffen teil und die Namen ihrer Updates verraten es bereits – sie konnten ihre Angelei durch die Teamsession stark verbessern und überdenken. In gewohnter Keen Carp Manier wurden die Spots erst nach drei Tagen beangelt. Echolot und ähnliche Hilfsmittel konnten bei der Location getrost am Ufer bleiben. Klopfblei und Taststab waren im nur etwa drei Meter tiefen Wasser angesagt. Als dann nach 72 Stunden der Startschuss zum Angeln fiel, ging es Schlag auf Schlag und ein gewichtiger Fisch folgte dem nächsten. Bei der Team-Session wurden Fisch bis über 60 Pfund gefangen!
Wie die zwei ihre Session erlebten, schildern sich euch in ihren jeweiligen Updates:
Martin Plettner: https://keencarp.de/blog/1224-meine-lehrreichste-session
Sebastian Wirtz: https://keencarp.de/blog/1251-mit-dem-blei-sieht-man-mehr
Weiter spannende Keen Carp Udates findet ihr darüber hinaus unter folgendem Link:
https://keencarp.de/blog
Die EAGLEPUNX sind zurück! „Echo“ heißt der fünfte Teil der Serie von und mit Alex Sludge Hager und Gerold Paul. Die Reihe bezeichnet Video-Clips im Blair-Witch-Project Stil. Sie gibt Einblicke in ihre gemeinsamen Sessions an einem mysteriösen Gewässer, von dem nur wenig bekannt ist. Die Geheimnisse der sogenannten „Skeleton Bay“ zu lüften, ist ihre gemeinsame Mission.Geheimnisvoll und etwas gruselig kamen die ersten vier Teile da her und in dieser Manier wird auch jetzt weiter gemacht: Gestalten im Unterholz, hektisches Atmen und markant gezeichnete Karpfen mit massiven Körpern in Dschungel ähnlicher Umgebung bilden die Kulisse für „Echo“. Das ganze wird untermalt von bizarren und immer fesselnden Klängen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung…Hier geht es zu allen EAGLEPUX-Teilen auf Carpzilla:http://www.carpzilla.de/search/node/eaglepunxHier geht es zu allen Beiträgen von, mit und über Alex Sludge Hager:http://www.carpzilla.de/search/node/sludgeHier könnt ihr direkt, den neuesten, fünften EAGLEPUNX-Clip „Echo“ sehen:
weiterlesenDie Saison läuft an, klar, dass unser Buddy und Shimano/Dynamite Baits Teamangler Jan Ulak wieder am Wasser ist. Derzeit gibt es aus Jans Feder zwei Blog-Beiträge, in denen er seine Vorgehensweise im Frühjahr mit vielen Bildern veranschaulicht.Jan setzt zu dieser Zeit im Jahr zwar auf wenig Futter, aber auf hochattraktives Futter, dass er mit der Futterrakete an den Platz bringt. Das Geräusch der einschlagenden Rakete macht auch müde oder noch träge Fische rasch munter. Am Haken hat er hochattraktive Hakenköder. Im Einsatz hat er derzeit die neuen 15mm Cork-Ball Pop Ups Red Amo. Pop Ups angelt er je nach Untergrund am Chod Rig oder am legendären Hinged-Stiff-Rig. Wie er sein Futter zusammensetzt erklärt Jan derzeit bei Dynamite Baits:http://www.dynamitebaits.eu.com/de/2016/05/erfolgreich-mit-red-amo-cork-ball-pop-ups/Am Wasser über die Schulter schauen könnt ihr Jan derzeit im Shimano Fishnetwork:http://www.shimanofishnetwork.de/teamtribal/die-ersten-erfolge-stellen-sich-ein/
weiterlesenDiesen Freitag beginnt die Kinotour zum neuen Dark Mörner Streifen "Keep the Spirit" in Nürnberg. Bis zum 21.12 macht die Roadshow in weiteren sechs deutschen Städten halt. Der Run auf die Tickets ist groß, für manche Städte wurden kurzfristig größere Säle gebucht. Jetzt, wenige Tage vor Beginn der ersten Vorstellung sind Tickets für die Abendkasse auch online reservierbar!Für Kurzentschlossene oder solche, die einen zu weiten Weg zur Vorverkaufsstelle haben, die letzte Chance doch noch bei diesem einmaligen Spektakel dabei zu sein!Ticketreservierungen für alle Städte können ab sofort wie folgt per Email vorgenommen werden:Emailadresse: Kino@carpzilla.deBetreff: 1. Reservierung Stadt, 2. Anzahl TicketsEmail-Text: Euren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer (sonst keine Reservierung!) Wichtig:Bitte reserviert nur, wenn ihr auch zu 100% kommen wollt. Es wäre schade, wenn jemand aufgrund einer nicht wahgenommenen Reservierung kein Ticket mehr bekommt.Ihr bekommt eine automatische Bestätigungsmail. (Falls Ihr diese nicht bekommt, im Spam-Odner schauen.)Sofern ihr nichts weiter von uns hört, gilt eure Reservierung. Falls es innerhalb kurzer Zeit zu Überbuchungen kommt, sagen wir euch rechtzeitig ab.Wer zuerst reserviert, bekommt bei Engpässen den Vorzug!Hier geht es zur aktuellen Meldung auf dem Mörner Blog:http://darkmoerner.blogspot.de/2014/12/tickets-fur-die-abendkasse-ab-sofort.html
weiterlesenFür Benny ging ein kleiner Traum in Erfüllung und er durfte nach langem hin und her endlich ein Social mit seinem deutsch/österreichischen Fox Team veranstalten. An welchen See es in Frankreich gehen sollte und weshalb alle Autos danach große Schäden hatten, das erfährst du hier.
weiterlesen