Suche

Vanlife Karpfenangeln in Frankreich inkl. Q&A von Euch Herbstoffensive

Kategorie: Show
Tags:
Ich nehme Euch in diesem Video vier Tage mit an einen Flachlandsee in Frankreich zum Karpfenangeln. Ich entschließe mich kurzfristig, nicht im Zelt zu schalfen, sondern aus meinem CARPVAN den Ihr schon aus anderen Videos kennt zu angeln.
mathiscarphunter / 25.11.2020

Richtig Ankern mit 4 Punkt Verankerung und Ankerstangen

Kategorie: Tutorial
Tags:
⚓️ Richtig Ankern. Hierzu gibts eigentlich keine Anleitung oder gar Videos im Netz. Hier und da geistern Aussagen im Netz herum wie es funktionieren soll. Zudem bekomme ich von Euch immer wieder Fragen via privater Message dazu. Wie also verankert man ein Boot sturmfest zum Karpfenangeln und mit was? Was ist besser? Anker von @raptorboats oder Stangen von Timmy's carpboat Products? Diese und noch viel mehr Fragen beantworte ich Euch in meinem neuen Video. Aus der Praxis für die Praxis. Alle Angaben ohne Gewähr Grüße Mathis
mathiscarphunter / 23.11.2020

iboat 320 GEN4 unboxing Schlauchboot für Karpfenangler

Kategorie: Produkt
Tags:
Upgrade  & neuer YT Clip. Nach meinem letzten Video hätte man es ahnen  können. Ein neues Boot mit mehr Platz musste her. Daher hab ich direkt  nach meiner Session ein Neues bestellt. Der Grund? Mein neues iBoat 320  besitzt einen wesentlich größeren Innenraum als gewöhnliche  Schlauchboote. Es ist der ideale Begleiter für mich wenn es zum  Übersetzen zum anderen Ufer mit viel Tackle, längere Sessions oder zu  zweit losgehen losgehen soll. Sicherheit und Komfort in einem. Und warum  wieder ein iBoat? Für mich zählen die iBoats seit Jahren zu den  zuverlässigsten Schlauchbooten am Markt und der Service passt auch. Wer  noch mehr sehen und wissen will, sollte sich mein neusten UNBOXING Clip  von diesem Boot reinziehen.
mathiscarphunter / 10.10.2020

wild waters Karpfenangeln in Frankreich im Spätsommer Carpfishing in France

Kategorie: Show
Tags:
Ich nehme Euch in diesem YouTube Video mit, auf eine Session nach Frankreich zum Karpfenangeln. Begleitet mich, seht wie ich auf Wetterbedingungen reagiere und welches Futter für mich Sinn macht. Wie gut meine Taktik funktioniert, soll sich nicht direkt unter Beweis stellen. Ich gerate während meines Trips, zwar in keinen Frangrausch kann aber schöne Fische überlisten. Euch erwartet ein authentischer Film, den ich wie fast immer ohne Kamera-Crew gefilmt habe. Über Feedback in den Kommentaren zum Clip von Dir würde ich mich sehr freuen. Best Mathis
mathiscarphunter / 05.10.2020

boatlife boat check Fox FX420 vs. iboat 500 Bootsangeln Karpfenangeln 2020

Kategorie: Tutorial
Tags:
In diesem Video erwartet Euch ein Vergleich des Fox FX420 vs. iboat 500 von Imperial Baits. Viele von Euch hatten mich nach den Unterschieden der beiden Boote, die sich zum Karpfenangeln hervorragend eignen, gefragt. Da wir beide Boote einige Zeit bei Wind und Wetter testen konnten, gibt es in diesem Video ein ehrliches und kallhartes Feedback.
mathiscarphunter / 20.09.2020

24h Karpfenangeln am Baggersee mit Mathis Korn

Kategorie: Show
Tags:
ch nehme Euch in diesem Video 24 Stunden mit an einen Baggersee zum Karpfenangeln. Wie aber gelingt es mir immer wieder, konstant schöne und große Karpfen vor die Kamera zu halten? Begleitet mich, wie ich meine Angelei bei kurzen Sessions vorbereite, auf Wetterbedingungen reagiere und welche Montage für mich Sinn macht. Wie gut meine Taktik funktioniert, soll sich direkt unter Beweis stellen. Ich gerate während des 24 Stunden Drehs, fast in einen Fangrausch und fange neben einem außergewöhnlichen grauen Schuppenkarpfen, gelingt es mir auch einen Spiegelkarpfen von fast 50 Pfund zu fangen. Euch erwartet ein authentischer Film, den ich wie fast ohne Kamera-Crew gefilmt habe. Ich freue mich auf Eure Kommentare unter dem Video Mathis
mathiscarphunter / 18.06.2020

CARPVAN Roomtour - Karpfenangeln aus dem VW T5.2 Bus DIY Vanlife Fishing Van Angelauto

Kategorie: Show
Tags:
In diesem Video bekommt ihr die von Euch gewünschten Details zu meinem CARP VAN und dem Equipment. Dieses Auto hat Geschichte! Ich habe die letzten sechs Jahre dieses Auto perfektioniert und so gut alles auf meine felxiblen Bedürfnisse angepasst. Wie sich dieser kleine aber feine Campervan auf den Angeltrips schlägt und warum der T5.2 als Raumwunder gilt, zeige ich Euch in diesem Video. Trotz fehlendem Allrad, hält diesen Bus nichts von schlammigen Wiesen und steilen Ufern ab. Der absolute Traum eines Anglers, da er für jede Situation im Handumdrehen umgebaut ist. Das Bett ist nur mit vier Schrauben fixiert und lässt sich in wenigen Minuten ausbauen. Der großzügige Heckauszug ist das Sahnestück, da hier nicht unter das Bett gekrabbelt werden muss. Lasst mich unbedingt wissen, wie es euch gefällt und ob ihr euch mehr Videos in der Art wünscht.
mathiscarphunter / 04.06.2020

boatlife ABC I Ausrüstung, Details & Tipps - alles was Du wissen musst Roomtour

Kategorie: Show
Tags:
Ich bin mir sicher, dass viele die Freiheit des Angelns vom Boot spüren wollen, daher habe ich für Euch ein seperates Video erstellt. Was ist für die Einsätze mit dem Boot dringend erforderlich. Ich gebe Euch als "Boots-Experte" ein paar Tipps zum Besten. Über Kommentare und Feedback würde ich mich auf YouTube sehr freuen. Best Mathis
mathiscarphunter / 25.05.2020

Boatlife 2 - 16 Tage allein auf dem Boot I Bootsangeln I Boatfishing I Carpboat I Schauchboot

Kategorie: Show
Tags:
Bei meinem neuesten Abenteuer nehme ich Euch mit, auf eine 16tägige Reise, die ich allein mit dem Boot bei Wind und Wetter gestartet habe. Tag und Nacht lebe ich auf dem iboat 500 - einem kapp 11qm großen Schauchboot. Folgt mir auf einen sehr erfolgreichen Trip und genießt mit mir das #boatlife. Ich erkläre erklärt Euch alle Details und zeige Euch wie ich über zwei Wochen auf dem Boot lebe. Nach 10 Tagen bekomme ich Besuch von einem Freund, der zum ersten Mal vom 260er Boot angelt und ein 1.60er Boot als Beiboot benutzt - verrückt. Bitte beachtet beim Bootsangeln immer, dass auf andere Angler, Wassersportler wie Segler, Kanuten, etc. Rücksicht genommen werden sollte. Ich habe in diesem Film immer wieder bis in die späten Abendstunden geangelt und dann die Ruten vor dem Morgengrauen neu gelegt. Nachtangeln war leider in diesem Bereich nicht erlaubt. Viel Spass beim Film.
mathiscarphunter / 17.05.2020

Spring Vibes II - Angeln auf Karpfen am Baggersee I Carpfishing I Karpfenangeln I Bigfish I Koi

Kategorie: Show
Tags:
Durch den Covid19-Virus steht das Leben still, nur an den Seen kommt es zu einem Auflauf an Anglern und Erholungssuchenden wie ich es in über 25 Jahren Angeln nicht erlebt habe. Im späten Frühjahr sind die Fische immer wieder in den flachen Buchten unterwegs und chillen an der Oberfläche mitten im See. Gerade vor der Laichzeit heisst es daher viel moven und ausprobieren. Begleitet mich auf meinem Trip im späten Frühjahr an einen traumhaften Baggersee. Die Bedingungen sind wechselhaft. Immer wieder starker Wind aus Ost und das sonnige Wetter sind nicht gerade auf unserer Seite bei dem Trip für diesen Gewässertyp. Wie meine Angelei verlief sehr ich im Clip. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern jederzeit melden oder schreibt es einfach auf YouTube in die Kommentare.
mathiscarphunter / 10.05.2020
Nash Marc and Alan