Suche

french spring vibes - Karpfenangeln im Frühjahr am großen Flachlandsee

Kategorie: Show
Tags:
Im Frühjahr sind die Fische nicht immer in den flachen Buchten unterwegs und müssen erstmal gefunden werden. Gerade vor der Laichzeit heisst es daher viel moven und ausprobieren. Manchmal wird man sogar dafür belohnt. Begleitet meinen Freund Matthias und mich auf unserer Tour im Frühjahr an einen großen französischen Flachlandsee. Die Bedingungen, wie der Luftdruck und das sonnige Wetter sind nicht gerade auf unserer Seite bei dem Trip für diesen Gewässertyp. Doch seht selbst... ---------------------------------------------------------------- Folge mir auch auf: Facebook: https://www.facebook.com/mathiscarphu... Instagram: https://www.instagram.com/mathiscarph... ----------------------------------------------------------------
mathiscarphunter / 29.03.2020

muddy days in France - 17 days alone at a big Reservoir

Kategorie: Show
Tags:
Begleitet mich in diesem Angelfilm beim Karpfenangeln an einen großen französischen Stausee und seht Schritt für Schritt, wie ich dort die die Fische finde. Ntürlich gehe ich auch auf meine Futtertaktik und welches Tackle ich in dieser Situation verwende ein. 17 Tage allein im Matsch und jede Menge Leidenschaft für unser Hobby. In diesem Film erwartet Euch Abenteuer & BigFish-Know-How satt und fette Stauseekarpfen bis über über 25kg. Ich wünsche Euch beste Unterhaltung bei "muddy day's" und freue mich auf Euer Feedback in den Kommentaren unter dem Video.
mathiscarphunter / 15.03.2020

Winterangeln Part 2 & Gewinnspiel im Februar auf Karpfen

Kategorie: Show
Tags:
Die meisten Gewässer sind nun einige Wochen offen, aber die Wassertemperatur bleibt konstant unter 5 Grad. Der Sturm der über ganz Deutschland zieht, mischt das Wasser gut durch. Ich bleibe bei meiner Futtertaktik treu und füttere mehrere Ballen Method Mix in der Geschmacksrichtung Marine Halibut und The Source Boilies in 15mm von Dynamite Baits verteilt, um die Karpfen in Stimmung zu bringen. Als Hakenköder wurde ein weißer The Source Pop Up ebenfalls von Dynamite Baits am Hinged Rig präsentiert. Auch die neuen Delkim digital Txi-D Bissanzeiger kommen wieder zum Einsatz. Was ich genau für außergewöhnliche Fische fangen konnte seht Ihr im Video - viel Spass!
mathiscarphunter / 01.03.2020

iBoat 210 GEN4 - grün - unboxing vom Schlauchboot für's Karpfenangeln

Kategorie: Produkt
Tags:
Mein neues iBoat 210 besitzt einen wesentlich größeren Innenraum als gewöhnliche Schlauchboote mit Hochdruckluftboden. Es ist der ideale Begleiter für mich wenn es zum füttern, drillen oder zum übersetzen zum anderen Ufer mit leichtem Tackle geht. Für mich zählen die iBoats zu den ausgeklügelsten Schlauchbooten am Markt.
mathiscarphunter / 23.02.2020

Winterangeln im Januar 2020 auf Karpfen mit Mathis Korn am Baggersee

Kategorie: Show
Tags:
Seit vielen Jahren angle ich auch im tiefen Winter bei Eis und Schnee. Auch wenn es 2020 in Bayern wenig Schnee gibt, verbringe ich viele Stunden im Winter am Wasser. In diesem Clip, gehe ich auf ein paar Tipps ein und zeige Euch den einen oder anderen schönen Fisch aus dem noch so frischen Jahr. Viel Spass beim gucken Mathis
mathiscarphunter / 12.02.2020

Autumn Vibes - Karpfenangeln im Spätherbst am Baggersee

Kategorie: Show
Tags:
An den Gewässern hat sich das Wasser abgekühlt und die letzen Warmen Tage sorgen für Hochnebel. Definitiv eine gute Jahreszeit zum Angeln. Also mal wieder alles in den VW Bus und ab an den See. Mit einigen Kilogramm Boilies in der Geschmacksrichtung Monster Tigernut und The Crave von Dynamite Baits und Pop Ups in der Geschmacksrichtung The Crave in einem ausgewaschenen Pink ebenfalls von Dynamite Baits am Hinged Rig bringen u.a. den Erfolg. Doch seht einfach selbst was ich alles fangen konnte.
mathiscarphunter / 17.12.2019

Sommer Start: Big Fisch in Bayern

Kategorie: Show
Tags:
Sommer Start - Big Fisch in Bayern An den Gewässern in Bayern lassen sich gerade die Badegäste nieder und genießen das warme Wetter und das kühle Wasser. Ziel sind mittelgroße Baggerseen in Bayern die einen geringen Besatz haben, dafür aber große Ausnahmefische. Also alles in den VW Bus und ab an den See. Mit einigen Kilogramm Boilies in der Geschmacksrichtung The Source und The Crave von Dynamite Baits und Pop Ups in der Geschmacksrichtung The Crave in einem ausgewaschenen Pink ebenfalls von Dynamite Baits am SnowMan Rig bringen u.a. den Erfolg. Doch seht einfach selbst was ich alles fangen konnte. Best Mathis
mathiscarphunter / 09.07.2019

Wie fange ich SCHNELL Karpfen im Frühjahr?

Kategorie: Show
Tags:
Wie fange ich SCHNELL Karpfen im Frühjahr? Angeln Anfang April. In meiner Umgebung gehen grad die Temeraturen über die magische 10 Grad Marke hinaus. Jede Woche werden die Tage länger und die Nächte wärmer. Da blieb mir nichts anderes übrig als raus ans Wasser zu fahren. Also alles in den VW Bus und ab an den See. Mit ein wenig Grundfutter von Dynamite Baits und kleinen Pop Ups in der Geschmacksrichtung Pineapple mit Monster Tigernut als Schneemann genagelt und The Source Wafter ebenfalls von Dynamite Baits am Hinged Rig bringen den Erfolg. Doch seht einfach selbst was ich alles fangen konnte.
mathiscarphunter / 17.04.2019

Unboxing Daiwa GS 4000 LTD

Kategorie: Produkt
Tags:
In diesem Video möchte ich Euch die neue Daiwa Daiwa GS 4000 LTD vorstellen. Die GS Rollen im klassischen Design bilden eine perfekte ikonische Symbiose zwischen goldener Spule und schwarmattem Rollenkörper. Sie nutzen die wichtigsten Technologiefunktionen um Kraft, Geschwindigkeit, Laufruhe und Haltbarkeit zu liefern. Details zur Rolle: - Twistbuster - Air Rotor für mehr Gefühl im Drill - Digigear: Maschinengefrästes, digital entwickeltes Getriebe für höchste Belastungen. Es überträgt die Kraft der Kurbel direkt auf den Rotor. - ATD Drag: Zeichnet sich durch noch weichere Übergänge in den Bremseinstellungen aus - Distance Control Line Clip - Infinite Anti Reverse - One Touch Folding Handle - Kurbel mit Holzknauf Kugellager: 4 Schnurfassung: 270m / 30er mono Übersetzung: 4,9 : 1 Gewicht: 400g Hier gehts zum Rute: https://amzn.to/2CYcwuN Zur Rolle gibt es leider derzeit noch keinen Link, daher bitte direkt über den Händler bestellen. ----- Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden ----- Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern jederzeit melden. Best Mathis Korn
mathiscarphunter / 16.04.2019

Karpfenangeln, Abenteuer und Freiheit der Kanal von Mathis Korn

Kategorie: Show
Tags:
Der Kanal von Mathis Korn auch auf Instagram bekannt als mathiscarphunter präsentiert Euch Angelvideos rund ums Karpfenangeln! Mathis liebt das Karpfenangeln und er lebt das aktive Angeln auf Karpfen seit knapp 20 Jahren! Auf diesem YouTube Kanal findet Ihr viele Informationen rund ums Thema Abenteurer, Bootsangeln, Karpfenangeln und den Produkten die dafür nützlich sind. Außerdem gibt's hier gratis exklusive Clips vom Wasser, Interviews, V-Logs und sogar ganze Filme. Abonniert seinen Kanal JETZT, um nichts zu verpassen!
mathiscarphunter / 24.02.2019
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.