Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Trailer / 31.07.2017

Trailer: Playing With Magic - The secret Key

Erst Ende des letzten Jahres konntet ihr die legendäre DVD „It´s my life“ von Big Fish Mann Eddy Sterckx auf unserem Youtube Kanal sehen. Nun kündigt der Belgier einen neuen Streifen und ein neues Buch an. Den Trailer gibt´s exklusiv bei uns:

"Playing With Magic - The secret Key" wird der neue Streifen von ProLine Products Teamangler Eddy Sterckx heißen. doch das ist noch nicht alles: Ähnlich wie bei seinem ersten Werk "It's my life" soll parallel zum Film auch ein neues Buch erscheinen. Soviel ist klar. Ein Vorgeschmack auf das, was euch in erwartet, könnt ihr im offiziellen Trailer sehen.

Über alle Neuigkeiten zum neuen Film und Buch halten wir euch natürlich hier auf Carpzilla.de auf dem Laufenden...

Interessant für dich
Meik Pyka: Cassien-DVD wird Zweiteiler - 2.Trailer jetzt online!
243
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.