Der Bin el Ouidane im Atlasgebirge von Marokko ist wieder in aller Munde und das zu recht: Ein riesiger Stausee, gelegen in traumhafter Berglandschaft inmitten einer orientalischen Kultur bietet dem modernen Karpfenangler ein Abenteuer das seines Gleichen sucht.
Für Robin Stiefel und Kumpel Sascha war Marokko ein Angelabenteuer, von dem sie lange träumten. Anfang Februar wollten sie nicht mehr länger warten und machten sich vom Münchner Flughafen aus auf in Richtung Marokko.
Ein Traum wird wahr…
Was sie in den letzten Wochen am bin el Ouidane erleben sollten, hätten sie sich selbst in ihren wildesten Träumen nicht gewagt auszumalen … Die beiden Freunde erlebten auf einer einsamen Insel im Bin el Ouidane ein Traumsession mit vielen, wunderschönen und richtig großen Fischen!
Wir haben ganz aktuell von Robin Stiefel die ganze Story zu ihrem Marokko-Abenteuer bekommen und freuen uns darüber sie euch morgen, am Dienstag, den 28.02.2017 im Carpzilla MAG präsentieren zu dürfen!
Die ganze Story ab Dienstag, 28.02.17 auf Carpzilla!
Seid gespannt – die Story ist toll geschrieben, enthält viele traumhafte Bilder, richtig dicke Fische bis über 25 Kilo, spannende Infos zwischen den Zeilen aber auch Gedanken, die wohl jeden Angler beschäftigen, bevor er ins ferne Marokko aufbricht…
Jeder, der davon träumt irgendwann mal das Meer im Atlas zu erleben, darf sich diese Story nicht entgehen lassen!
Wer jetzt schon mehr über das Angeln in Marokko erfahren möchte, findet zahlreiche Bilder, Beiträge und Infos unter folgendem Link auf Carpzilla:
http://www.carpzilla.de/search/node/marokko


