Suche
Site-News / 29.10.2023

Krautangeln ohne Echolot? Geht! Carphontas VLOG 7

Carmens mittlerweile siebter VLOG ist online und auch dieses Mal hält die ND-Tackle Supporterin wieder zahlreiche Fische vor die Linse! An einem stark verkrauteten See, an dem die Nutzung eines Echolotes strengstens verboten ist, nutzt die pfiffige Frau ein Klopfblei, um, vom Schlauchboot aus, freie Stellen zu finden und dort die Montagen zu platzieren. Wieder mal landet Carmen einen Volltreffer und schafft es, den ein oder anderen Karpfen zu überlisten.

Check doch mal das neue Video aus, wir haben es dir unten verlinkt. Viel Spaß dabei!

Mehr von Carmen "Carphontas" erfährst du:

Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Tags:
Interessant für dich
Korda´s Journey ist zurück: Hassliebe Kanal mit Ihne und Hetzmannseder.
Korda´s Journey ist zurück: Hassliebe Kanal mit Ihne und Hetzmannseder
17
Site-News 01.03.2022

Kanalangeln kann rau und anstrengend sein, lässt einen aber nicht mehr los, sobald es dich einmal gepackt hat. Sven Ihne und Andreas Hetzmannseder nennen die Rinne schon lange ihr zweites Zuhause. Im neusten „The Journey“ Part begleitet ihr die beiden eine komplette Saison lang an einem großen deutschen Schifffahrtskanal, der sie vor einige Herausforderungen stellt. Wir haben die Infos zum Streifen in Kinofilm-Qualität.Eine Saison am KanalFrühling, Sommer, Herbst – drei Jahreszeiten, die zum einen verschiedene Gegebenheiten mit sich bringen, zum anderen verschiedene Vorgehensweisen verlangen. Andi, Sven und Kameramann Chris nehmen die Challenge an und setzen sich zum Ziel das ganze Jahr über Karpfen an einem Ruhrgebietskanal zu fangen. Als Grundlage dafür muss allerdings erst eine elementare Aufgabe erledigt werden: Fische suchen und Fische finden – und zwar immer wieder aufs Neue. Gar nicht mal so leicht an einer kilometerlangen Wasserstraße. Hinzu kommen für die Kanalangelei typische Beigeschmäcker: Strömung, Schiffsverkehr, ein überschaubarer Fischbestand und sogar starker Krautbewuchs. Doch Sven und Andreas zeigen vollen Einsatz, nehmen einige Kilometer auf sich, schaffen es die Fische kontinuierlich ausfindig zu machen und fangen durch gut geplante Kurzsessions. Darunter fallen sogar einige der Topfische aus dem Gewässer.Realness statt WellnessDer neuste „The Journey“ Part ist tiefgründig, authentisch und vor allem real! Erfolgreiches Kanalangeln benötigt viel Hingabe und Disziplin. Bringt man die dafür notwendige Mühe auf, wird man aber auch belohnt. Genau diese Werte soll der Film zum Ausdruck bringen. Umhüllt von einer aufwendigen und hochqualitativen Produktion – der Handschrift von Kordas Filmemacher Christian Keßler. Wir wünschen beste Unterhaltung, Film ab:

Jetzt online: Brocke und Pingel am Rainbow Lake.
Jetzt online: Pingel und Brocke am Rainbow Lake
18
Site-News 22.09.2021

Der Rainbow Lake: eine Adresse für alle, die monströse Fische aus einem anspruchsvollen Unterwasserurwald picken wollen. Hook and Hold Angeln par exellence in einer Kulisse, die seinesgleichen sucht. Björn Brockmann und Sascha Pingel waren eine Woche lang gemeinsam an diesem Kultgewässer unterwegs und haben ihre Erlebnisse in einem zweiteiligen Vlog auf Brockes YouTube Channel festgehalten:Teil 1 – Vlog #7Im ersten Teil des Rainbow-Vlogs nimmt Brocke euch mit auf seine Reise zum Rainbow Lake in Frankreich. Vor ihm liegt eine Woche Vollblutangeln an einem Gewässer, das nur so vor Holz und urigen, dicken Mitbewohnern trieft. Vor Ort erwartet ihn schon Freund und Adventure Fishing – der Kultladen aus Hamburg – Inhaber Sascha Pingel. Björn nimmt euch mit zu einem Rundgang um den See und zeigt euch die „heiligen Hallen“ des Rainbows. Spannende Insights rund um das Gewässer und die Vorgehensweise sowie die ersten Fische der Session, bekommt ihr außerdem zu sehen. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Los geht’s mit Teil 1:Teil 2 – Vlog #8Björn und Sascha konnten gemeinsam schon den ein oder anderen Seebewohner über die Keschermaschen führen. Doch so richtig zufrieden waren sie noch nicht. Für die letzten zwei Nächte wechseln sie daher noch einmal ihren Platz – und zwar zu einer ganz bewussten Stelle. Denn dort hat ein Angler wenige Tage vorher erst so richtig abgeräumt. Ob es den beiden gelingt, doch noch einen ihrer Zielfische, ein echtes Rainbow-Original mit mächtig Kilos auf die Matte zu legen? Im Video werdet ihr es herausfinden. Wir wünschen beste Unterhaltung mit Teil 2 – es lohnt sich, versprochen:Ihr wollt mehr über Brocke und seine Baits erfahren? Hier geht´s zum Shop: https://www.brockebaits.de/

Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.