Suche
Karpfenradio / 06.06.2021

Karpfenradio #53: David Rosemeier, Christopher Paschmanns und Kai Thiry

Endlich wieder Podcast, endlich wieder Karpfenradio! In der 53sten Ausgabe erwarten euch Kai Thiry, Christopher Paschmanns und David Rosemeier vor dem Podcastmikrofon und quatschen über die verschiedensten Themen, insbesondere dem Karpfenangeln im Frankreich während des Lockdowns!

Im neuen Karpfenradio ist vieles kurios. Nicht Mark oder Christopher übernehmen die Gesprächsführung, sondern Carpzilla Redakteur David Rosemeier. Letzterer ist dennoch mit von der Partie und berichtet, über seine Lockdown-Erfahrungen in Frankreich und Spanien. Auch Rosi und Kai Thiry haben unser Nachbarland Frankreich während des Lockdowns kennengelernt und haben von ihrer Frankreichtour im April so einiges zu berichten!

Ein nach wie vor spannendes und aktuelles Thema, das um folgende Fragen ergänzt wird:

  • Was brauche ich aktuell um nach Frankreich einreisen zu dürfen?
  • Welche Einschränkungen erwarten mich dort?
  • Wie verhalte ich mich, wenn ich zu Gast an Gewässern im Ausland angle, insbesondere gegenüber den Locals?
  • Welche Pläne haben Paschi, Rosi und Thiry noch in diesem Jahr?
  • Keep The Spirit oder dicke Fische? Wie bringt Social Media bekannte Angler in die Bredouille?

Ihr merkt schon: Abwechslungsreich, brand aktuell und definitiv unterhaltend!  Wir wünschen euch beste Unterhaltung, auch wenn die Tonqualität definitiv ausbaufähig ist – wir geloben Besserung ;-)

Tags:
Interessant für dich
Partner
Nash Marc and Alan