Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Clips / 10.03.2022

Im Video: Die Highligts aus der Carpzilla+ Serie "Back2Green"

Mit ihrer vierteiligen Carpzilla+ Serie "BACK2GREEN" haben Kai Thiry und David Rosemeier uns letztes Jahr wahrlich den Lockdown versüßt. Sie gingen volles Risiko und begaben sich auf einen Roadtrip Richtung Südfrankreich. Die Highlights aus vier Teilen haben wir nun in einem Video für euch zusammengefasst. Gönnt euch den Streifen und freut euch auf Frühlingsgefühle!

Zwei Freunde mit einem Ziel: endlich wieder Karpfenangeln in Frankreich! Ja, das Frühjahr 2021 war nicht leicht für alle Freunde des gelobten Landes. Doch David und Kai konnten einfach nicht mehr im kalten Deutschland ausharren. Zu groß war der Drang nach Abenteuer und Freiheit. Kurzum entschieden sie sich ein Zeitfenster auszunutzen in dem sie legal einreisen und angeln durften.

Entstanden ist eine Hammer Serie über echte Freundschaft, fette Karpfen und geilen Frühlingsvibe. Wer die Zwei kenn weiß, dass sie stets versuchen so viele Gewässer wie möglich abzuklappern. Denn mobil bleiben bedeutet fangen! Immer der Sonne hinterher ist das Motto und durch ihren spontanen und mobilen Angelstil können David und Kai einige krasse Fische trotz eiskalten Nächten abschöpfen.

Motivation für das anstehende Frühjahr gefällig? Dann solltest Du diesen Streifen auf keinen Fall verpassen. 

Bock auf die Serie "BACK2GREEN" bekommen? Als Carpzilla+ Abonnent kannst Du sie Dir ohne Einschränkungen unter folgendem Link anschauen:
https://www.carpzilla.de/search/node/BACK2GREEN

Noch kein Carpzilla+ Abo? Kein Problem, unter http://www.testwoche.carpzilla.de kannst Du dir eine Woche Lang unsere Inhalte kostenlos zu Gemüte führen und Dich selbst von unserem fetten Abo-Magazin überzeugen!

Kleiner Spoiler: schon diesen Sonntag, den 13.03.22 startet eine neue Serie der Beiden auf Carpzilla+. Es wird wild, fängig und wirklich episch!!!

Interessant für dich
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.