Suche
Blog-News / 13.12.2019

Der Blick hinter die Kulissen – das neue Video von Carp Tales

Du warst selbst in Wallau? Oder konntest Du vielleicht gar nicht selbst vorbeikommen? Ob als Review des Erlebten, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen, oder als einmaliger und umfangreicher Insight: die zwei Jungs von Carp Tales nehmen Euch mit auf ihre ganz persönliche Runde und verschaffen spannende Einblicke.

Patrick „Scupi“ Scupin und Jan Federmann sind alte Hasen in der Szene, ihr Blogspot wohlbekannt. Gemeinsam nehmen sie Euch mit auf diese außergewöhnliche Tour. Scupi vor der Kamera, Jan dahinter, so das Konzept.

In dem mehr als halbstündigen Streifen führen Euch die beiden durch die bunte Glitzerwelt der Carp&Cat Expo 2019 in Wallau. Ihr erhaltet dadurch eine detaillierte Einsicht in die unglaubliche Vielfalt von Angeboten und Herstellern, die hier vertreten waren. Von der „Kellermanufaktur“ bis hin zum „Global Player“ wird von Scupi und Jan so manches genau unter die Lupe genommen. Gewürzt wird das Ganze mit einigen Kurzinterviews mit bekannteren und weniger bekannten Gesichtern aus Szene und Industrie.

Zum Blogspot von den Carp Tales geht es hier entlang www.scups-adventures.blogspot.de

Rundum: Ein Video, das schon jetzt Lust auf die nächste Messe macht. Checkt das aus!

Interessant für dich
Nash Expo 2020 Base Camp
Carpzilla auf der Nash Expo - das verbotene Video!
137
Event-News 29.10.2019

Jeden Herbst findet auf einem Landgut im Herzen Englands die Nash Expo statt – eine Trade Show der exklusiven Art, geladenen Gästen aus Presse und Handel vorbehalten. In diesem Jahr war Christopher Paschmanns für Carpzilla vor Ort und kam mit reichlich Eindrücken und einem verbotenen Video zurück! Filmen verboten!Filmen, Fotografieren? Verboten! Auf der Nash Expo werden die brandheißen Neuheiten für die kommende Saison, also lange vor Markteinführung gezeigt. Und die sind für die breite Öffentlichkeit erst mal streng geheim!OK, auch nur bis ein paar Wochen nach der Show. Doch wir haben trotzdem Kopf und Kragen riskiert, um euch den heißen Nash Stuff auf Foto und Video zu bannen! Dazu hat sich Christopher einfach Thilo Schulze, den Nash-Videographer, der ebenfalls vor Ort war, zur Seite genommen und Marc Voosen geschmiert, um vor dem Toreöffnen der Veranstaltung eine Runde durch die heiligen Tackle-Hallen drehen zu dürfen.Was dabei herauskam? Das seht ihr im Video!Innovation trifft Funktion und StyleNash ist angesagt, daran besteht aktuell wohl kein Zweifel! Und wer sich das anstehende Produktportfolio ansieht, der versteht schnell warum: Viele Produkte sind innovativ und wirklich durchdacht, dazu kommen sie in coolem „carpy“ Style.Beispiele gefällig? Die neuen Sleep Systems kommen mit Memory Foam Matratze, einer Aufnahme für die Power Bank und einem USB-Anschluss fürs Handy-Ladekabel.  Die eh schon angesagten Scope Ruten gehen mit Vollkorkgriffen an den Start.Der Hook Doctor ist eine Akku-betriebene Schleifmaschine für Haken, mit dem Bushwhacker Baiting Pole System lassen sich ein Kilo Futter samt Rig über 40 Meter weit hinausschieben – und präzise unterm Busch ablegen.Die brandneuen Trail Boots erinnern an hippe Trekking Boats und für das Camo Design der überarbeiteten Taschen-Range ist der Designer im Laubwald wandern gegangen. Für jeden was dabeiNash kommt 2020 nicht nur mit coolen Designs und praktischen Produkten, sondern auch mit weitem Blick auf die breit gefächerte Passion, die das Karpfenangeln nun mal ist:Mit dem Base Camp zum Beispiel bietet Nash eine regelrechte Raumstation fürs Ufer, Platz für Freunde, die ganze Familie, „Sofa“ und Kochstelle.Mit dem Scope Tactical Bivouac hingegen eine ultra kompakte Lösung für den besonders mobilen Angler. Ja, Nash ist auf dem Vormarsch mit einer breiten und doch hoch spezialisierten Range aus Produkten für jede erdenkliche Situation des Karpfenangelns.Wir sind uns sicher, dass diese gut angenommen wird und halten euch hier auch weiter auf dem Laufenden – ach und übrigens: Christopher ließ sich bereits ein großes Nash-Gewinnspiel für Carpzilla+ zusagen und diesmal wird es richtig deftige Preise geben! 

Carpzilla+ Vorschau: DEZEMBER 2019
86
Carpzilla-News 02.12.2019

Viel los bei Carpzilla+ Bei den wöchentlichen Videoformaten, Audiocoachings und anderen Inhalten verliert man ja schon fast die Übersicht! Und damit du weißt, was dich erwartet – besser: damit du dich vorfreuen kannst – präsentieren wir dir monatlich eine Vorschau auf die anstehenden Inhalte! Und das geht im Dezember!01.12. VIDEO – Da geht was! Raw mit Mark Dörner & Felix PinedoEin fulminates Ende des ersten Da geht was-Jahres! Mark und Felix bringt der Taktikwechsel am Stausee zum Fisch.03.12. AUDIO – Paschi liestHä?! Paschi statt Lücki? Jo, richtig gelesen, Christopher Paschmanns liest seine eigene Story aus Vom Wasser einfach selbst vor.05.12. BLOG – Mr PinpointUnser Blogger Marc Voosen erlebt so einiges, über das es sich zu berichten lohnt.08.12. VIDEO – Social CarpiaAndi Stocker und Noah Oswald starten ihre brandneue Videoserie "Social Carpia"!10.12. KOLUMNE – Karstens ZeltkücheDezemberküche? Das könnte deftig werden!12.12. BLOG – River RatsWenn die Brüder Hetzmannseder in die Tasten hauen und am Auslöser sind, dann wird es deep und inspirierend!14.12. AUDIO – Einfach besser Angeln: Das muss in den BoilieMarco Bettin, Inhaber von Baitlounge, verrät die Struktur seines Ideal-Boilies.15.12. VIDEO – Trippin 8Der Trip von Mark und Felix geht weiter. Die beiden sind in Spanien angekommen.17.12. AUDIO – Lücki liestMarco Lückenhaus, die beste Stimme Deutschlands, übernimmt wieder das Micro!19.12. KOLUMNE – BildspracheChristopher Paschmanns gibt seine Settings für unkomplizierte Nachtfotos mit dem Selbstauslöser preis.22.12. VIDEO – Social Carpia 2Aus einer Inst-Story heraus entstand die Idee, einen social Trip durch Deutschland zu starten.24.12. KOLUMNE – Pecks TagebuchDiesmal: Ein hart beangelter englischer See und große Fische, das riecht nach einem Einsatzort für den Peckinator!26.12. KOLUMNE – Life on the road mit Gaz FarehamGareth nimmt uns mit in sein letztes großes Frankreichabenteuer 2019.28.12. AUDIO – Einfach besser Angeln: Gezielt auf große KarpfenMarco Bettin und Christopher Paschmanns über selektives Angeln.29.12. VIDEO – Trippin 9Neue Gewässer, keine Erwartungen, große Abenteuer - und immer knattert der Bus weiter!31.12. AUDIO – Lücki liestNoch schnell vor Neujahr ein gutes Hörbuch geben? Geht bei Carpzilla+!Neben unseren Top-Inhalten kannst du noch mehrere coole Gewinnspiele erwarten, für die du nicht mehr machen musst, als Carp Club Mitglied zu sein.Also los, das Abo lohnt sich wirklich!Viel Spaß mit unseren InhaltenDeine Zillas

Carp+Cat Expo 2018 - Carpzilla ist mit eigenem Stand wieder dabei!
Pflichttermin am 01. und 02. Dezember: Carp + Cat Expo Rhein, Main, Neckar
140
Site-News 10.11.2018

Die Carp + Cat Expo Rhein, Main, Neckar in Wallau ist nicht nur die größte Karpfen- und Welsmesse der Region, sie hat sich über die vergangenen fünf Jahre auch zur echten Szeneinstitution entwickelt. Wer Rang und Namen hat, darf hier nicht fehlen! Am 01. und 02. Dezember öffnet die Messe ihre Tore. Wir sind mit großem Stand und vielen Neuheiten vertreten und geben einen ersten Überblick, was euch erwartet:10.000 Quadratmeter, zwei Ebenen, zwei Messen – die Megamesse hat einiges zu bieten. Neben allen wichtigen Ausstellern der Branche fehlen dort auch die Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Szene nicht!Ein Grund zu feiern am Carpzilla-StandNatürlich sind auch die Zillas vertreten - rund um die Uhr am großen Carpzilla-Stand. Neben unseren aktuellen Shop-Produkten erwarten euch Neuheiten aus der Zilla-Wear! Und dieses Jahr feiern wir die Messepremiere von Christopher Paschmanns Buch WASSERMANN // Karpfenzeit 2 am Zilla-Stand! Alle Infos zum lange erwarteten Brett von Buch findet ihr hier!Auch erstmals dabei: Die DVD/BluRay Maroc Job und die brandneuen Carp JWLS der BLCK EDTN! Im Laufe der nächsten Woche informieren wir euch über alle Zilla-Neuheiten nochmals im Detail hier auf Carpzilla.Carpzilla+Ihr habt Fragen zu Carpzilla+ oder möchtet direkt ein Abo abschließen? Kein Problem, denn am Carpzilla-Stand ist natürlich beides möglich, wir freuen uns auf eure Fragen, Anregungen und Feedbacks und sind rund um die Uhr am Stand am Start!Aussteller im ÜberblickSie werden alle da sein! Über den Link unten könnt ihr die gesamte Ausstellerliste einsehen, hier eine erste Orientierung: Fox International, Naturebaits, Korda, Successful Baits, Mika Products, Poseidon Angelsport, Carpleads, Kevin Nash Group PLC, Badgers Best, P.R. Baits, Carphunter & Co. Shop, Sportex, Angelzentrale Herrieden, Carp Sounder, Ehmanns, Radical und mehr... Eine vollständige Auflistung aller Aussteller findet ihr hier: https://carpexpo.de/Aussteller-Carp.htmNatürlich erwartet euch ein spannendes Vortragsprogramm, die beliebte Tombola und weitere Gewinnspiele rund um die Expo, doch die Veranstalter machen es noch spannend. Wir halten euch mit Folgenews bestens auf dem Laufenden! Bis dahin könnt ihr euch auch hier weiter über die Carp + Cat Expo informieren:https://carpexpo.de/index.htm

Partner
Nash Marc and Alan