Suche

Karpfenangeln - Worknights

Kategorie: Show
Tags:
Kurze Sessions sind total in Mode. Auch wir müssen unsere Zeit so effektiv wie möglich nutzen und machen regelmäßig "Work Nights" oder auch Short Sessions. So bekommt man einige Nächte pro Jahr mehr, um seiner Leidenschaft nachzugehen. Begleitet uns in diesem Video wie wir in zwei Work Nights auf Karpfen angeln.Viel Spaß wünscht euch We Love Fishing
Schoony / 04.11.2020

Baggersee Karpfen Teil II

Kategorie: Show
Tags:
Teil II unserer Session am Baggersee. Gutes Wetter, tolle Location und viel Spaß haben wir definitiv gehabt.
Schoony / 28.09.2020

Baggersee-Karpfen Teil I

Kategorie: Show
Tags:
In diesem Video war ich mit Mo zusammen an einem Baggersee bei uns in Ostfriesland. Motto der Session war bei mir - Long Range Fishing - Gruß We Love Fishing
Schoony / 11.09.2020

Karpfenangeln vor der Laichzeit

Kategorie: Show
Tags:
In diesem Video war ich zu Besuch bei Phil und wir hatten vier tolle Tage an einem Baggersee. Wir versuchten auf verschiedene Weise den Karpfen vor der Laichzeit nachzustellen. Nicht alle Strategien führten zum Erfolg, aber wir fingen Fisch und das seht ihr in diesem Video. Wenn es euch gefällt lasst ein Like und Abo da.
Schoony / 01.09.2020
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.