Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 12.06.2024

Unboxing: ND Transformer Bobbins

Die Firma New Direction Tackle hat unserem Max mal wieder coole und multifunktionale Produkte auf den Unboxing Tisch geschickt. Heute gibt es für dich die Teflon T4 Bite Indicators, deren Light Version und die Teflon T3 Pro zu sehen. Auf dich warten optische Bissanzeiger mit grenzenlosen Möglichkeiten.

So lassen sich die Spitzenmodelle, die Teflon T4 Bite Indicators, zum Beispiel egal ob als Swinger oder Bobbin mit drei verschiedenen Gewichtsköpfen einsetzen. Alle Komponenten sind in einer Packung enthalten und lassen dich so flexibel auf jede Angelsituation reagieren und was wir besonders cool finden: du brauchst nicht mehr mehrere verschiedene Produkte und musst womöglich komplett umschrauben, sondern hast alles in einem Set.

Wenn du bereits in Besitz der Teflon T3 Pro Bite Indicators bist, kannst du diese easy zum T4 Set upgraden, in dem du dir einfach noch das Teflon T4 light Set dazu holst. Klingt alles etwas kompliziert - isses aber gar nicht. Check am besten einfach das Unboxing, da zeigt Max es dir anschaulich und verlost auch noch ein fettes Bundle!

Die Produktvorstellung der Transformer Bobbins auf Carpzilla.de gibt es hier: https://carpzilla.de/posts/swinger-springer-bobbins-fallbissanzeiger-von-nd-tackle-im-ueberblick?search=transformer+bobbin 
Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
Scadle von NDT
Innovation pur bei New Direction Tackle: Wir stellen die „Scadle“ vor
40
Produkt-News 29.09.2020

Wer sagt eigentlich, dass es keine richtigen Innovationen mehr im Karpfensektor gibt? Natürlich gibt es die! Zumindest, solange New Direction Tackle seine Finger im Spiel hat, denn die Jungs von der Insel  trauen sich wieder und wieder, neue Wege zu beschreiten und stellen mit der brandneuen Scadle ein Produkt vor, das alle Voraussetzungen zu einem echten Must-Have mitbringt! Wir haben die Details für euch.Was aber ist denn nun das Produkt? Nun, auf den ersten Blick eine Abhakmatte mit Rahmen. Das ist zwar praktisch und noch nicht seit Jahrzehnten auf dem Markt, aber lange keine Innovation. Der Clou dieser Abhakmatte liegt im Detail, denn NDT haben sich in der Praxis umgeschaut und versuchen, reale Probleme zu lösen. Eines davon: Das Wiegen von Fischen! Also wurde in diese Matte eine Waage integriert. Deshalb auch der Name Scadle, der ein Kompositum aus den Worten Scale (engl. „Waage“) und Cradle (engl. „wiegenförmige Abhakmatte“) ist.Wie bereits erwähnt, stellt das Wiegen von Fischen oftmals ein Problem dar. Zwei große Probleme liegen vor. Zum einen ist das Hochziehen einer normalen Waage recht anstrengend und durch das häufig notgedrungene Umfassen derselben mit beiden Händen entstehen – je nach Modell – oft große Messungenauigkeiten. Zum anderen aber – und weitaus wichtiger – führt das meist unter Adrenalin durchgeführte Hochziehen des Fisches im Wiegesack leider immer wieder zu Verletzungen desselben, in der Regel abgeknickte Flossensäume und Strahlen. Wie einfach ist es da, mit einem Produkt wie der Scadle das Gewicht des Fangs ganz unkompliziert abzulesen, während dieser auf der Matte liegt. Und damit genau dieses Wiegen präzise vonstattengeht, besitzt die Scadle selbstverständlich eine Tara-Funktion, so dass ihr euer restliches Equipment ganz einfach nullen könnt.Da der Rahmen der Scadle aus Carbon besteht, wiegt die ganze Sache gerade einmal 4,5kg, was absolut nicht ins Gewicht fällt. Auch die Transportmaße von 72 x 45 x 16cm fallen derart kompakt aus, dass sie sich durchaus auch zum Einsatz mit einem Trolley anbietet.Ihr wollt mehr über dieses clevere neue Produkt in Erfahrung bringen? Dann geht hier entlang direkt zur Info des Herstellers.

Partner