Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 11.05.2022

UNBOXING: Nash Moonshine Kopflampen

Es werde Licht! Nash hat dieses Jahr ganz fisch drei neue Kopflampen auf den Markt gebracht. Wer sich jetzt denk "wow, was ganz was neues..." - der sollte dieses Unboxing auf jeden Fall schauen. Denn die Produktentwickler der Firma, haben sich einige richtig coole Kniffe und Features ausgedacht - unser Mark ist begeistert!

Da sieht man ganz deutlich, das Lampe nicht gleich Lampe ist. Mit den Moonshine Lite´s steigt Nash Tackle erstmalig in den Kopflampenmarkt ein und das Debüt könnte nicht besser sein. Passend zum Thema hat Mark Dörner es sich im Mondlicht bequem gemacht, um die Teile in der Dunkelheit auf Herz und Nieren zu prüfen. 

Die Micro-, Multi- und Mega Lites glänzen alle durch eigene coole Features und finden für ganz unterschiedliche Einsatzgebiete ihren Platz. Fazit: We like! Checkt auf jeden Fall das Unboxing und sichert euch eure Nash Moonshine Multi Lite im Wert von 70€.

Checkt auch die Produktvorstellung bei uns auf Carpzilla unter folgendem Link:
https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/nash-bringt-kopflampen-die-moonshine-serie-ist-da-16591.html

Tags:
Interessant für dich
Nash Expo 2020 Base Camp
Carpzilla auf der Nash Expo - das verbotene Video!
138
Event-News 29.10.2019

Jeden Herbst findet auf einem Landgut im Herzen Englands die Nash Expo statt – eine Trade Show der exklusiven Art, geladenen Gästen aus Presse und Handel vorbehalten. In diesem Jahr war Christopher Paschmanns für Carpzilla vor Ort und kam mit reichlich Eindrücken und einem verbotenen Video zurück! Filmen verboten!Filmen, Fotografieren? Verboten! Auf der Nash Expo werden die brandheißen Neuheiten für die kommende Saison, also lange vor Markteinführung gezeigt. Und die sind für die breite Öffentlichkeit erst mal streng geheim!OK, auch nur bis ein paar Wochen nach der Show. Doch wir haben trotzdem Kopf und Kragen riskiert, um euch den heißen Nash Stuff auf Foto und Video zu bannen! Dazu hat sich Christopher einfach Thilo Schulze, den Nash-Videographer, der ebenfalls vor Ort war, zur Seite genommen und Marc Voosen geschmiert, um vor dem Toreöffnen der Veranstaltung eine Runde durch die heiligen Tackle-Hallen drehen zu dürfen.Was dabei herauskam? Das seht ihr im Video!Innovation trifft Funktion und StyleNash ist angesagt, daran besteht aktuell wohl kein Zweifel! Und wer sich das anstehende Produktportfolio ansieht, der versteht schnell warum: Viele Produkte sind innovativ und wirklich durchdacht, dazu kommen sie in coolem „carpy“ Style.Beispiele gefällig? Die neuen Sleep Systems kommen mit Memory Foam Matratze, einer Aufnahme für die Power Bank und einem USB-Anschluss fürs Handy-Ladekabel.  Die eh schon angesagten Scope Ruten gehen mit Vollkorkgriffen an den Start.Der Hook Doctor ist eine Akku-betriebene Schleifmaschine für Haken, mit dem Bushwhacker Baiting Pole System lassen sich ein Kilo Futter samt Rig über 40 Meter weit hinausschieben – und präzise unterm Busch ablegen.Die brandneuen Trail Boots erinnern an hippe Trekking Boats und für das Camo Design der überarbeiteten Taschen-Range ist der Designer im Laubwald wandern gegangen. Für jeden was dabeiNash kommt 2020 nicht nur mit coolen Designs und praktischen Produkten, sondern auch mit weitem Blick auf die breit gefächerte Passion, die das Karpfenangeln nun mal ist:Mit dem Base Camp zum Beispiel bietet Nash eine regelrechte Raumstation fürs Ufer, Platz für Freunde, die ganze Familie, „Sofa“ und Kochstelle.Mit dem Scope Tactical Bivouac hingegen eine ultra kompakte Lösung für den besonders mobilen Angler. Ja, Nash ist auf dem Vormarsch mit einer breiten und doch hoch spezialisierten Range aus Produkten für jede erdenkliche Situation des Karpfenangelns.Wir sind uns sicher, dass diese gut angenommen wird und halten euch hier auch weiter auf dem Laufenden – ach und übrigens: Christopher ließ sich bereits ein großes Nash-Gewinnspiel für Carpzilla+ zusagen und diesmal wird es richtig deftige Preise geben! 

Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
Partner