Suche
Blog-News / 14.01.2016

Traumjahr 2015: Ecki blickt zurück

Nur wenige Angler haben im vergangenen Jahr mit ihren Updates und Fängen so für Aufsehen gesorgt wie Christoph "Ecki" Eckhart aus Österreich. Der Nash-Teamangler unterhielt uns über die ganze Saison mit spannenden Abenteuer-Berichten aus der Heimat und fernen Zielen in Europa. Egal ob Süd-Frankreich, Nord-Frankreich, Salagou, Cassien, Italien oder Österreich - Ecki war überall, fing überall und das zumeist richtig gut! 

Ein Highlight in Eckharts Jahr war sicher der Wiederfang eines österreichischen Schuppi-Riesen auf den Tag genau ein Jahr später. Wir berichteten. Zwar war der Fisch mit 38,7 Kilo nicht ganz so schwer wie im Vorjahr (39,9 Kilo), doch wer lässt sich bei so einem Fisch von der Ziffer auf der Waage beirren?

Jetzt hat Christoph sich die Mühe gemacht auf dem Nash-Blog einen Jahresrückblick zu verfassen, in dem er noch einmal zurückblickt auf sein wohl bestes Angeljahr überhaupt. Wenn man die zahlreichen Bilder traumhafter Landschaften, wilder und extrem großer Fische betrachtet, kann man nur staunen und gratulieren.

Wir sind gespannt was wir 2016 von Christoph hören und empfehlen so lange seinen Rückblick auf 2015, den ihr hier findet:

http://nashteamgermanyaustria.com/2016/01/06/4780/

Übrigens: Alle Carpzilla Beiträge von, mit oder über den Österreicher Christoph Eckhart findet ihr hier:
http://www.carpzilla.de/search/node/eckhart

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.