Suche
Blog-News / 25.03.2014

Scale auf der Carpin' on in England

Die Carpin' on ist eine der größten Messen für Karpfenangler in England. Dieses Jahr wagten sich auch erstmals Deutsche auf die Mega-Messe in Great Britain, die am 15. und 16.03.2014 in Essex nordöstlich von London statt fand! Die Rede ist von Scale und Carplounge Tackle. Alex Griebel hat den Trip der Scale-Jungs mit der Kamera begleitet und schließlich gestern Abend einen großen Messe-Rückblick mit vielen aussagekräftigen Bildern auf dem Scale-Blog veröffentlicht. Für Scale waren am Start: Christian Groß, Sebastian Treinat, Alex Griebel, Marco Beck und Luke Godman, Scales Teammitglied von der Insel.

Alles in allem berichtet Alex von einer sehr positiven Messe für Scale in England. Es bestand großes Interessae an der modischen Kleidung für Angler, viele neue Kontakte konnten geknüpft werden. Man muss schon den Hut davor ziehen, wenn man sich vor Augen hält, welchen logistischen und körperlichen Aufwand eine Messepräsenz in England für eine deutsche Firma bedeutet. Schaut unbedingt mal auf den Scale-Blog, es lohnt sich!

Hier geht es zum Rückblick auf die Carpin' on auf dem Blog von Scale:
http://scale-function.com/de/blog/item/carpinon-2014.html

Interessant für dich
Rückblick Juni: Sommer bei Naturebaits
316
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.