Suche
Blog-News / 13.03.2014

Rückblick auf die Wintersessions von Scale

Derzeit gibt es auf dem Blog von Scale tolle Rückblicke auf die Winteressions von Chris Groß, Marco Krauth und Lukas Olde. Chris und Marco zog es über die Jahre nach Süd-Frankreich, leider mussten sie an ihrem Zielgewässer feststellen, dass trotz der winterlichen Bedingungen überall grüne Pilze standen - die Rede ist natürlich von den Zeltenn anderer Angler. Eine Alternative musste her, also machten sich die beiden auf, neue Gewässer zu erkunden und wurden für all ihre Mühen in der härtesten Zeit des Jahres belohnt. Hier lest ihr wie es ihnen erging:
http://scale-function.com/de/blog/item/searching-new-waters.html

Lukas Olde blieb in der Heimat, doch auch er ließ es sich nicht nehmen, sich mit Freunden zu einer gemeinsamen Session zu verabreden. Mitte Januar ging es ans Wasser. Es kam wie es kommen musste, die Jungs hatten nicht nur eine Menge Spaß, sondern sie fingen auch ihre Fische. Tolle Bilder und aussagekräftige Zeilen findet ihr im Beitrag "Sternschnuppentag":
http://scale-function.com/de/blog/item/sternschnuppentage.html

Interessant für dich
'Keep the Spirit' Kinotour: Letzte Tickets ab sofort online reservierbar!
307
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.