Daniel Lippl ist Teamangler bei Radical, in seinem aktuellen Beitrag auf der Website von Zebco Sports Europe behandelt er die Frage, die sich wohl die meisten von uns nach Feierabend schon gestellt haben: Lohnt sich die Karpfenpirsch nur für ein paar Stunden nach der Arbeit?
Daniel hat es ausprobiert und kommt zum Entschluss: Ja, es lohnt sich! Wichtig für den Erfolg bei Kurzsessions ist die Regelmäßigkeit der Ansitze und Köder, die besonders attraktiv sind und somit schnell die Fische ansprechen. Für Daniel Lippl ist der Yellow Zombie Boilie ein Köder, der genau diese Eigenschaften mit sich bringt. Grundsätzlich darf man nicht erwarten, beim schnellen Einsatz immer belohnt zu werden. Doch probiert man es regelmäßig, kann der Erfolg sogar planbar werden.
Daniel ist mittlerweile ein echter Fan von Kurzsessions nach Feierabend. Seine Fangerfolge untermalen eindrucksvoll die Vorteile kurzer Ansitze. Welches das sind und welche Tipps er für für den schnellen Erfolg hat, erfahrt ihr hier:
http://www.zebco-europe.biz/de/news-detailansicht/archive/2014/may/article/schnell-mal-nach-der-arbeit/?tx_ttnews%5Bday%5D=28&cHash=b52c522477004714bcdc7ec336dd6b2a