Naturebaits Teamangler Philipp Zander meldet sich mit seinem dritten und letzten Thunfish Tagebucheintrag zu Wort. Wieder einmal instant unterwegs hat der junge Mann aus dem hohen Norden scheinbar alles richtig gemacht.
Der Hochsommer lässt Philipp Zeit, um sich um soziale Kontakte zu kümmern. Klar, denn die Monate Juli und August sind nicht sonderlich fängig und so wird die Zeit für Freundin und Kumpels genutzt.
Doch als mal wieder eine Nachtschichtwoche anstand, konnte der cam on bank Angler nicht anders und fuhr nach der Arbeit an ein Gewässer in der Nähe.
Dabei war Philipp perfekt vorbereitet, um jede Sekunde am Wasser zu nutzen: Die Liege baute er bereits am Vortag im Auto auf und die Ruten werden schon vorab beködert - so benötigt er grade einmal drei Minuten, um alles aufzubauen.
Wo er normalerweise die Ruten nach einer Nachtschicht nur irgendwo hin wirft und sich dem Schönheitsschlaf widmet, hat er sich dieses mal schon einige Tage im Vorfeld drauf vorbereitet. Das Ergebnis? Nichts mit schlaf. Zwei prächtige Fische konnte er ohne Vorfüttern landen, einer davon sogar ein Zeiler!
Damit endet das Tagebuch und auch Philipps Thestphase für den Tuna Sc. Er ist mehr als zufrieden mit der neuen Boilie-Range, die wir euch in Kürze ausführlich vorstellen.
Das ganze Update findet ihr auf:
https://www.naturebaits.de/berichte/2016/september/tuna-sc-tagebuch-teil-3.html
Zu den vorherigen Thunfisch-Tagebüchern geht es hier entlang:


