Suche
Produkt-News / 21.08.2023

Perfekte Partikel aus der Dose: Die Nash Partikel Range

Eine klassische Situation: Die Fische sind launisch und weder die Rute mit dem Schneemann, noch die Rute mit dem kleinen Pop Up scheint zu funktionieren. Du hockst in deinem Zelt und denkst dir: "Hätte ich mir vorher doch die Mühe machen sollen und ein paar Kilo Partikel kochen, vielleicht würden zwei Tigernüsse mir jetzt einen Fisch bringen…".

Doch Partikel quellen, kochen und ziehen lassen ist jede Menge Arbeit, auf die nicht jeder Lust oder Zeit hat. Hinzu kommt, dass wir Karpfenangler meist sowieso viel zu viel Ausrüstung mit uns schleppen, da haben wir selten Kapazitäten für einen Eimer mit Partikeln frei, gerade wenn man meint, sie nicht unbedingt zu benötigen. Nash hat genau dieses Problem erkannt und startet mit der Partikel Range ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an angelfertigen Ködern, die seit Mitte letzten Jahres im Handel erhältlich sind. 

100% Natur in der Dose – Keine Konservierungsstoffe!

Das besondere an der neuen Partikel Range von Nash ist unter anderem das einzigartige Konservierverfahren. Anders als üblich, werden die Partikel vorab trocken in die Behälter eingefüllt, mit Wasser und anderen Attraktoren ergänzt und anschließend versiegelt samt Behälter gekocht. Dieses innovative Herstellungsverfahren ermöglicht es vollständig auf künstlichen Konservierer zu verzichten und ein 100% natürliches Produkt zu gewährleisten. Der Clou an der Sache: Der Inhalt der Dosen hat die Möglichkeit sämtliche Attraktoren, die in der Flüssigkeit sind, vollständig zu behalten. Das bedeutet volle Anziehungskraft auf die Fische!
Ein Angler füttert Tigernüsse aus der Dose.
Sechse verschiedene Dosen mit Angelfutter nebeneinander.

Die Übersicht der Nash Partikel Range:

  • Oily Hemp: Es handelt sich hierbei um hochwertige, besonders große französische Hanfsamen, denen extra noch Öl für ein besseres Profil an Omega 3 und 6 Fettsäuren zugegeben wird.
  • Scopex Squid Hemp: Hierbei handelt es sich um das selbe Produkt wie oben, allerdings wird hier Scopex Attraktor, rotes Leberöl, mehr Süßstoff und echter atlantischer Tintenfisch vor der Versiegelung und dem Kochen mit eingefüllt. 
  • Sweet Tiger Nuts: Spanische Tigernüsse in Premiumqualität, extra groß und einheitlich sortiert, mit zusätzlichem Nektar für maximalen Geschmack. Wer Tigernüsse kennt, dem wird die gute Qualität hier sofort auffallen.
  • Tiger Nut Slush: Wieder das gleiche Produkt wie oben, allerdings in gemahlener Form. Unglaublich attraktiv unter Wasser, handelt es sich hier um ein cooles Produkt, wenns mal schnell gehen muss.
  • Large Seed Mix: Der klassische Mix aus zweierlei Maisarten, verfeinert mit Ahorn- und Kichererbsen für das besondere Etwas. 
  • Small Seed Mix: Der Klassiker unter den Partikelmixen: Eine Kombination aus Sämereien, wie Hanf, Weizen und Hirse! 
  • Creamed Corn: Gemischter Zuckermais, der mit Bergsalz und dem Nashbait Sweetcorn Liquid versetzt wurde. Ausgezeichnet für alle Futtermischungen, denn: Karpfen lieben frischen Mais!
  • Himalayan Rock Salt: Immer mehr Angler geben ihrem Futter bewusst Salz bei, denn dieses enthält Spurenelemente und Mineralien und dient als natürlicher Geschmacksverstärker.
  • Natural Booster: Zerhackte Würmer als geiler Karpfen-Cocktail? Jetzt gibt’s ihn! Der MEGA-Magnet für Fische. Eine Muschelpampe? Gibt’s jetzt ebenfalls! Wormcell und Mussel Blend regeln das.
Die Einsatzwecke der Nash Partikel sind vielfältig. Die Dosen passen in jedes Auto, jeden üblichen Eimer und sind schnell griffbereit. 
Nash Particle Hanfsamen in einer Dose.
Nash Particle Tigernüsse in einer Dose.
Nash Particle Mini Seeds in einer Dose.

Bei verschiedenen Händlern verfügbar!

Die komplette Nash Partikel Range findest du zu Preisen zwischen 5€ und 14€, je nach Sorte und Menge, unter anderem bei einem dieser Händler:
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Tags:
Interessant für dich
Nash Expo 2020 Base Camp
Carpzilla auf der Nash Expo - das verbotene Video!
137
Event-News 29.10.2019

Jeden Herbst findet auf einem Landgut im Herzen Englands die Nash Expo statt – eine Trade Show der exklusiven Art, geladenen Gästen aus Presse und Handel vorbehalten. In diesem Jahr war Christopher Paschmanns für Carpzilla vor Ort und kam mit reichlich Eindrücken und einem verbotenen Video zurück! Filmen verboten!Filmen, Fotografieren? Verboten! Auf der Nash Expo werden die brandheißen Neuheiten für die kommende Saison, also lange vor Markteinführung gezeigt. Und die sind für die breite Öffentlichkeit erst mal streng geheim!OK, auch nur bis ein paar Wochen nach der Show. Doch wir haben trotzdem Kopf und Kragen riskiert, um euch den heißen Nash Stuff auf Foto und Video zu bannen! Dazu hat sich Christopher einfach Thilo Schulze, den Nash-Videographer, der ebenfalls vor Ort war, zur Seite genommen und Marc Voosen geschmiert, um vor dem Toreöffnen der Veranstaltung eine Runde durch die heiligen Tackle-Hallen drehen zu dürfen.Was dabei herauskam? Das seht ihr im Video!Innovation trifft Funktion und StyleNash ist angesagt, daran besteht aktuell wohl kein Zweifel! Und wer sich das anstehende Produktportfolio ansieht, der versteht schnell warum: Viele Produkte sind innovativ und wirklich durchdacht, dazu kommen sie in coolem „carpy“ Style.Beispiele gefällig? Die neuen Sleep Systems kommen mit Memory Foam Matratze, einer Aufnahme für die Power Bank und einem USB-Anschluss fürs Handy-Ladekabel.  Die eh schon angesagten Scope Ruten gehen mit Vollkorkgriffen an den Start.Der Hook Doctor ist eine Akku-betriebene Schleifmaschine für Haken, mit dem Bushwhacker Baiting Pole System lassen sich ein Kilo Futter samt Rig über 40 Meter weit hinausschieben – und präzise unterm Busch ablegen.Die brandneuen Trail Boots erinnern an hippe Trekking Boats und für das Camo Design der überarbeiteten Taschen-Range ist der Designer im Laubwald wandern gegangen. Für jeden was dabeiNash kommt 2020 nicht nur mit coolen Designs und praktischen Produkten, sondern auch mit weitem Blick auf die breit gefächerte Passion, die das Karpfenangeln nun mal ist:Mit dem Base Camp zum Beispiel bietet Nash eine regelrechte Raumstation fürs Ufer, Platz für Freunde, die ganze Familie, „Sofa“ und Kochstelle.Mit dem Scope Tactical Bivouac hingegen eine ultra kompakte Lösung für den besonders mobilen Angler. Ja, Nash ist auf dem Vormarsch mit einer breiten und doch hoch spezialisierten Range aus Produkten für jede erdenkliche Situation des Karpfenangelns.Wir sind uns sicher, dass diese gut angenommen wird und halten euch hier auch weiter auf dem Laufenden – ach und übrigens: Christopher ließ sich bereits ein großes Nash-Gewinnspiel für Carpzilla+ zusagen und diesmal wird es richtig deftige Preise geben! 

Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.