Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Vlog / 22.12.2022

MD Abschieds-Vlog Teil 1/2: Der vorletzte MD VLOG!

Seit langer Zeit gibt es wieder einen neuen MD VLOG zu sehen. Gleichzeitig ist das auch der erste von zwei Teilen des Abvschieds-Vlogs. Denn diese zwei Folgen sind die letzten, die auf dem Carpzilla YouTube Kanal laufen werden. Doch das soll die Laune keinesfalls Mindern, denn Mark und Kumpel Sascha erleben einen Fangrfest der Extraklasse und drehen das Gewässer komplett um!

Doppel und sogar Dreifach-Runs erwarten euch in der 39. Ausgabe des MD VLOG´s. Die Wetterbedingungen sind perfekt und Marks Futterplatz gerät beim fallenden Luftdruck und kräftigem Wetter in einen völligen Ausnahmezustand. Sacha und Mark schlagen sich die Karpfen um die Ohren, die mit ihrer Größe zu der oberen Liga des Weihers zählen.

Doch neben dem Fangfest gibt es auch ein Update vom Mark und dem, was er so in diesem Jahr getrieben hat. Denn er war keinesfalls untätig, ganz im Gegenteil. Doch das erzählt er euch lieber selbst, im MD VLOG #39.

Tags:
Interessant für dich
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.