Suche
Produkt-News / 16.04.2021

Lockstoffe im Zilla-Style: die Citrus Squid Range der Lockstoff-Manufaktur

Sich seine Liquids, Dips und Co. individuell herstellen? Bei der Lockstoff-Manufaktur geht das! Unser Redaktionsleiter David Rosemeier hat den Test gewagt und sich einen Baitspook im Zilla-Style zusammengestellt. Um es auf den Punkt zu bringen: einen knallgrünen Spook mit Citrus-Squid Flavour. Nun hat die Lockstoff-Manufaktur gleich eine komplette Citrus-Squid Range in ihr Programm aufgenommen, welche wir euch heute vorstellen wollen:

Neu im Programm

Genau so überzeugt wie wir von der Idee waren, einen Spook Bait Smoke im Zilla-Style zusammenzustellen, so war auch die Lockstoff-Manufaktur davon überzeugt gleich eine ganze Range im Citrus-Squid Flavour aufzunehmen. Welche Produkte nun also zum festen Programm gehören und was es damit auf sich hat, zeigen wir euch hier Schritt für Schritt.

Citrus Squid Bait Spook – die Zilla Version

Ein bisschen Orangenflavour hier, ein bisschen Farbe da und schon war er fertig, der Zilla Bait Spook. Okay, ganz so schnell ging es dann vielleicht doch nicht. Die Gedanken dahinter: der Bait Smoke soll auffällig, unverwechselbar und vor allem fängig sein – denn im Frühjahr ist die Attraktivität des Futters das „A“ und „O“. David hat die Basis des Spooks also dünnflüssig gewählt, um besonders Hook Baits und Pop Ups damit benetzen zu können. Für den extra Kick an Attraktion sorgen dabei noch der Milky-Zusatz, Squid Extrakt und Citrus- Extrakte, Essenzen, sowie Citrus Öle – denn die feine Orangennote darf bei uns Zillas nicht fehlen. Doch kein Carpzilla-Spook ohne die passende Farbe! Ein stark UV-aktives Fluoro-Grün verpasst dem Bait Smoke den letzten Schliff.

Citrus Squid Liquid

Dieses Liquid hat die Lockstoffmanufaktur passend zum Carpzilla Citrus Squid Spook entwickelt. Auch hier sind die Hauptattraktoren erneut Citrus Öle und Squid Extrakt – die ungemeine Lockwirkung auf Karpfen dieser Attraktoren ist bekannt. Auch die milchig süße Basis dieses Liquids strotzt nur so vor Attraktivität: Betain anhydrous, Aminosäuren, Peptide und vieles mehr. Hinzu kommen noch einige gröbere ganz besondere Zutaten, die die Karpfen ein wenig länger beschäftigen sollen. Doch lasst euch überraschen.

Citrus Squid Jellyfish

Hier erwartet euch ein Bait Powder, dass jeden Boilie, Wafter, Pop Up und Co. in sekundenschnelle zu einer Kugel voll Attraktion verwandelt. Durch den enthaltenen hochwertigen Squid Extrakt, der nahezu vollständig wasserlöslich ist, geht von diesem Citrus Squid Bait Powder eine sehr starke Lockwirkung aus. Die besondere Note verpassen dem Powder eine Kombination von speziellen, wasserlöslichen Extrakten aus Citrusfrüchten. Um den Zilla-Style aufzugreifen, wurde auch hier wieder eine UV-aktive fluoro-grüne Farbgebung gewählt.

Citrus Squid Dip

Zu jeder Range gehört auch der passende Dip! Wie der Name schon beschreibt, sind auch hier wieder hochattraktive sowie wasserlösliche Squid und Citrus Extrakte die Hauptbestandteile. Die stark uv-aktive fluoro-grüne Farbe und der wohl hochwertigste Tintenfisch Extrakt, den es auf dem Markt gibt, verpassen diesem Dip den besonderen Schliff.

Citrus Squid Soak – völlig natürlich

Hier erwartet euch eine vollkommen natürliche Variante zum Aufpeppen eurer Hook Baits: der Citrus Squid Soak. Ohne künstliche Flavours oder Attraktoren, rein auf natürlicher Basis. Die Inhaltsstoffe und Attraktoren dieses Soaks wurden so gewählt und aufeinander abgestimmt, dass sie zum einen sehr gut in die Boilies einziehen und zum anderen ein starke Lockwirkung auf den Karpfen haben. So könnt ihr die Attraktivität eurer Köder auf eine rein natürliche Art und Weise steigern.

Checkt das aus!

Hier gelangt ihr direkt zur Range: https://www.lockstoff-manufaktur.de/spook-bait-smoke-citrus-squid.html

Auch die Lockstoff-Manufaktur hat schon fleißig über die neue Range berichtet:

Blog-Beitrag:  
https://www.lockstoff-manufaktur.de/blog/carpzilla-citrus-squid-range.html

Alle fertig gemischten Lockstoffe (inkl. der neuen Citrus Squid Range):
https://www.lockstoff-manufaktur.de/attractant/fertig-gemischte.html

How To Seite:
https://www.lockstoff-manufaktur.de/how-to

Ihr wollt Redaktionschef David Rosemeier beim Zusammenstellen und Ausprobieren des Zilla Spooks über die Schulter gucken? Dann checkt das Unboxing aus:

Interessant für dich
Neues Buch: Karpfenköder
334
Partner
Nash Marc and Alan