Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Review / 21.11.2020

Im Review: das Fox Ranger MK2 Rod Pod

Schon sein Vorgänger, das Ranger Mk1, wusste zu begeistern. Beim Mk2 sind noch einmal ein paar Details hinzugekommen. David schaut sich das vielseitige Pod im heutigen Video genauer an:

Beim MK2 handelt es sich um eine ausgereifte Konstruktion, bei der offensichtlich die Wünsche der Kunden aufgenommen und verwirklicht wurden. So kann man mittlerweile die Beine durch 2 – 3 Drehungen direkt umklappen und muss sie zum Transport nicht mehr komplett abschrauben. Auch der Neigungswinkel der Beine nach vorne und nach hinten ist in mehr Positionen möglich. So muss nicht erst eine Planie unter den Ruten hergestellt werden und man kann sich ideal ans vorhandene Gelände anpassen. Die Spreizung der Beine ist nach wie vor über zentrale Verschlüsse vorne und hinten einstellbar. Die Mittelachse des Rangers kann so eingestellt werden, dass vom Minipod bis zum ultra langen XL-Pod alles machbar ist.

Ihr wollt mehr über das Pod erfahren? Wir hatten es unter anderem im Härtetest:
https://www.carpzilla.de/mag/haertetest/im-haertetest-das-fox-ranger-mk2-15077.html

Und in einer ausführlichen Vorstellung:
https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/das-fox-ranger-mk2-ein-pod-fuer-alle-ufer-lagen-14248.html

Tags:
Review Rod Pod Mk2 Fox
Interessant für dich
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Achtung, große Rückrufaktion! Fox Schwimmwesten möglicherweise unsicher!
6
Site-News 29.10.2022

Viele Raubfisch- und Karpfenangler, die mit dem Boot unterwegs sind, nutzen die Schwimmwesten von Fox. Nun hat das Unternehmen eine Rückrufaktion ihrer Rettungswesten in die Wege geleitet, da es Unstimmigkeiten in Bezug auf die Sicherheit gibt. Grund dafür soll eine nicht autorisierte Test- und Zertifizierungseinrichtung, in der die Schwimmwesten vor dem Verkauf getestet wurden, sein.Prüfeinrichtung hatte keine BefugnisFox äußert sich dazu wie folgt:„Wir sind davon in Kenntnis gesetzt worden, dass es Unstimmigkeiten im Hinblick auf die unabhängige Test- und Zertifizierungseinrichtung unserer Fox und Fox Rage Rettungswesten gegeben hat. Diese Einrichtung soll demnach nicht autorisiert gewesen sein, diese Tests durchzuführen, was die Sicherheit unserer Rettungswesten beeinträchtigt."Folgende Rettungswesten sind betroffen:CIB033 Fox Camo Life JacketCIB034 Fox Life Jacket Refill KitCIB035 Fox Junior Camo Life JacketCIB040 Fox Life Jacket Black and OrangeCIB041 Fox Junior Camo Life Jacket 30-40kgNIB001 Fox Rage Camo Life JacketFox bittet um Rückgabe mit Erstattungszahlung„Wenn Sie eines oder mehrere der oben genannten Produkte erworben haben, bitten wir Sie, dieses bei dem Händler zurückzugeben, wo Sie das Produkt erworben haben. Sie erhalten dafür die volle Kostenrückerstattung. Wenn das nicht möglich ist, dann mailen Sie uns bitte an eurocustomerservices@ratheroutdoors.com für weitere Instruktionen.Fox entschuldigt sich vielmals bei allen ihren Kunden für die Unannehmlichkeiten und bedankt sich im gleichen Zuge für das entgegengebrachte Verständnis sowie die Kooperation.

Mark Pitchers mit einem Buffalo Karpfen aus Texas.
Pitchers & Charrington: In Pursuit of Carpiness 5/5
69
Jetzt im Karpfenradio: Niko Tsikouris von den Crime City Carpers.
Karpfenradio #30 - mit Niko „Crimecity" Tsikouris und Christopher Paschmanns
74
Karpfenradio 17.11.2019

Richtig gelesen: Das Karpfenradio ist wieder online! Euch erwartet der Carpzilla Podcast jetzt alle zwei Wochen. Und in diesem Beitrag unterhält sich Christopher Paschmanns mit Niko Tsikouris von den Crime City Carpers. Fox Supporter, Joker Baits Teamangler, Inhaber des Carp Corner Krefeld und ziemlich umtriebiger, erfolgreicher Karpfenangler - am Niederrhein wie in Frankreich. Hört, hört!Die Gang vom NiederhreinEin wichtiges Thema dieses Podcasts sind die Crime City Carpers, eine „Gang“ gestandener Karpfenangler am Niederrhein. Christopher interessiert, wie es zu dieser Gruppe kam, wie es um den Zusammenhalt steht, welche Werte die Crew ausmachen und wie man Mitglied wird. Ein spannendes Thema, denn Karpfenangeln steht nicht gerade für großen Zusammenhalt. Natürlich gehen die beiden am Micro auch zu anderen Themen in die Tiefe, hier nur einige davon zusammengefasst:Loyalität unter TeamanglernNiko ist Supporter bei Fox, welche Aufgaben hat er?Karpfenangeln als Lifestyle und im AlltagWas treibt dich an? Große Karpfen, besondere Umstände?Der geheime 60er - Nikos Lebensfisch und warum er ihn nicht veröffentlicht.Wer inspiriert Niko Crimecity?Der Weg zum Big Fish - hast du einen Schlüssel?Diese und noch viele weitere Themen erwarten euch in diesem spannenden Karpfenradio! Mehr über Niko erfahrt ihr auf seinem Insta-Profil. Die Crime City Carpers sind hier zu finden:https://www.instagram.com/crimecitycarpers/Du hast Interesse an den geteaserten Beiträgen? Dann schau mal hier:Das große Videointerview mit Keen Carp gibt es hier zu sehen:https://www.carpzilla.de/mag/interview/grosse-klappe-viel-dahinter-istvan-orban-und-william-borosch-von-keen-carp-im-video-interview-13327.htmlDen Im Einsatz-Beitrag zu den extra scharfen Kamakura-Haken? Hier:https://www.carpzilla.de/mag/im-einsatz/im-einsatz-korda-kamakura-choddy-13315.htmlUnd die XS-Range im Unboxing von David Rosemeier aus der Redaktion gibt es hier zu sehen:https://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/unboxing/unboxing-strategy-xs-range-13335.html

Partner
Nash