Suche
Produkt-News / 16.10.2020

Hakenköder der Extraklasse – Concept for you Tigers XXL

Gerade in überfischten Seen mit hohem Angeldruck und viel Futter können die crunchigen Süßlinge häufig den ein oder anderen Extrabiss einfahren: Tigernüsse. Die Futterschmiede Concept for you hat sich zur Aufgabe gemacht die ohnehin schon natürlich attraktiven Partikel zu einem noch besseren, vollwertigen Hakenköder zu verwandeln. Herausgekommen sind die Tigers XXL. Wir haben die Infos:

Geboostete Nüsse

Aber was sind die Tigers XXL überhaupt? Hauptbestandteil sind extra große Tigernüsse, welche den perfekten Köder am Haar darstellen und auch ohne Ergänzung eines Boilies als vollwertiger Hakenköder überzeugen. Den extra Kick an Attraktion erhalten die „besseren Boilies“ dabei durch zusätzlich eingebrachte Boosts, welche den Sorten der Boilie-Mixe widerspiegeln. Jedoch wurden auch neue Geschmacksrichtungen, wie N-Butric entwickelt. Für zusätzliche Süße und als i-Tüpfelchen der Nüsse wurde bei der Herstellung außerdem NHDC verwendet – 1.800 Mal süßer als Zucker!  

Vielfältige Geschmacksrichtungen

Erhältlich sind die Tigers XXL in ganzen acht verschiedenen Sorten: Ambrosia, Ivory Dream, Concepter, N-Butric, Banana Bigfish, Green Mussel Supreme, Krilltrus 30X und The Stimulator. Eine beeindruckende Vielfalt, mit welcher Concept for you euch sicherlich entgegenkommt. So wird wohl für jeden ihrer Kunden die passende Geschmacksrichtung dabei sein. Alle der Sorten werden dabei in 150 Gramm Dosen mit praktischem Schraubverschluss geliefert.

Lange Entwicklung

Die Fängigkeit der Tigers XXL führt der Köderproduzent auf eine lange Entwicklung zurück, in welcher viel probiert, getestet und auch gefangen wurde. Trotzdem bekommt ihr die süßen Nüsse schon zum kleinen Preis im Concept for you Onlineshop. Mit nur 4,95€ pro Dose wird euch eine fängige, vollwertige Alternative zu herkömmlichen Boilies geboten. Hier geht’s direkt zum Shop:
https://concept-for-you.com/collections/boilies-1/products/tigers-xxl

Interessant für dich
Neues Buch: Karpfenköder
334
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.