Suche
Site-News / 27.04.2022

Futter frei bei Bait Perfection: Easy Range Boilies zum Spottpreis

Der Mai steht vor der Tür und mit ihm eine der besten Zeiten, um die ganz Dicken zu fangen. Denn bevor sich die Fische dem Laichgeschäft widmen, sind sie noch gut fangbar - spätestens danach geht’s so richtig los! Passend dazu gibt’s bei der fränkischen Qualitätsschmiede Bait Perfection aktuell eine fette Futteraktion: Alle 25kg Varianten der Easy Range bekommt ihr in diesen Tagen zum Spottpreis.

Easy Range Deal

Egal welcher Boilie in egal welcher Größe – alle 25kg Bestellungen einer Sorte aus Bait Perfection´s Easy Range kosten aktuell nur 95€, was einen Kilopreis von nur 3,80€ ausmacht! Der „Easy Range Deal“ läuft bereits seit gestern und endet am Dienstag, den 03.05.2022.

Hier geht’s zur Aktion: https://bait-perfection.de/

Die Range für Vielfütterer

Ihr habt die Easy Range noch nicht auf dem Schirm? Wie der Name schon beschreibt, handelt es sich um „einfach“-gestrickte und gute Fischmix-Boilies zum fairen Preis, die sich besonders für Situationen eignen, in denen mit etwas mehr Futter hantiert werden soll, ohne dabei den Blick über den Geldbeutel zu verlieren.

Die Köder der Easy Range sind in den Größen 16mm, 20mm, 24mm und 28mm erhältlich. Zudem besteht sie aus fünf verschiedenen Sorten, die alle eines gemeinsam haben: den Hauptbestandteil an tierischen Mehlen und Proteinen – allen voran LT Fischmehl, Geflügel- und Fischprotein.

Diese Sorten gibt es:

  • Easy Fish Fruit Boilie
  • Easy Fish Plus Boilie
  • Easy Fish Cream Boilie
  • Easy Fish 2.0 Boilie
  • Easy Fish Banane Boilie

Alle Infos zur Easy Range

Wir haben euch Bait Perfection´s Easy Fish Range und ihre Köder übrigens schon ausführlich in einer Produkt-News vorgestellt: https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/wir-stellen-vor-die-easy-fish-range-von-bait-perfection-sale-aktion-15643.html

Interessant für dich
The Haunzz, Fox und Nash – Das sind die neuesten Video-Streifen!
31
Site-News 05.05.2021

Diesmal gibt’s eine geballte Videonews für euch, denn gleich drei neue Filme zu eurem Lieblingshobby sind, bzw. gehen, aktuell online. Hier bekommt ihr den Überblick!InstaLiv(f)e #8 mit Jan Ulak von NashSchwimmbrot – die Trockenfliege des Karpfenanglers. Was Alan Blair in den letzten Jahren unter dem neuen Namen „Bread Bomb Business“ wieder zu einem wahren Hype gemacht hat, ist wohl an Spannung kaum zu überbieten. Mobiles Tackle, kurze, aggressive Fights und das Fangen von Fischen auf Sicht bietet alles, was du für einen erholsamen Kurztrip in stressigen Zeiten brauchst. Jan Ulak geht in der neuesten Folge seiner Serie Instali(v)fe detailliert auf genau diese Angelei ein und zeigt, was alles bei einem Daytrip drin ist.Hambsch vs. Schwedes – Das Rheinprojekt mit FoxEine ganze Serie ist im Fox-Kanal neu gestartet – und zwar eine, die es in sich hat. Denn nicht Szenepool XY wird diesmal von den beiden Urgesteinen befischt, sondern Vater Rhein. Hiermit beschreitet Fox neue Wege und zeigt uns eines der wohl interessantesten Gewässer, das unsere Angelei zu bieten hat, in all seinen Facetten. So werden in den verschiedenen Episoden nicht nur sämtliche vier Jahreszeiten abgedeckt, sondern auch alle Gewässersysteme des Rheins in Form von Altrhein, Verbindungsgewässer und unbarmherzigen Hauptstrom! Los geht’s in regelrechter Baggerseeidylle am Altrhein, wo die beiden zeigen, dass auch das Angeln mit Profis nicht immer Fanggarantie mit sich bringt. Was allerdings schnell klar wird, ist, dass die Bezeichnung „versus“ im Titel leicht in die Irre führen kann, denn was Hambsch und Schwedes hier präsentieren, ist ein Symbol für gemeinschaft- und kameradschaftliches Fischen par Excellence!The Haunzz – Optimale Köderpräsentation beim OvernighterJohann Troppacher, das Gesicht hinter „The Haunzz“ nimmt euch mit an einen kleinen Baggersee in der Steiermark – ein Overnighter, also die Art von Angelei, die so viele von uns betreiben, steht auf dem Programm. Minimaler Aufwand – maximaler Erfolg lautet hier die Devise. Und so viel sei bereits vorweg verraten: Dieser Plan geht mächtig auf! Und bis das buchstäblich dicke Ende kommt, erhaltet ihr exklusive Einblicke in das, was Johann auf den Trip mitnimmt, wie er seine Ruten, bzw. Montagen optimal präsentiert, sowie welche Futtertaktik er auffährt. Premiere ist am 7.05.2021 … seid gespannt!

Könnte dich auch interessieren
Carp den Bosch: Dreambaits kündigt fette Messeangebote an!
11
| 18.01.2023
Carp den Bosch: Dreambaits kündigt fette Messeangebote an!
Der Name ist Programm: Nash Zero Tolerance Bekleidung
7
| 24.01.2023
Der Name ist Programm: Nash Zero Tolerance Bekleidung
So wirfst du weiter: Tipps vom Weltmeister Terry Edmonds
8
Großer Spring-Sale mit fetten Rabatten bei der Bait Fabrik!
12
| 29.01.2023
Großer Spring-Sale mit fetten Rabatten bei der Bait Fabrik!
Gewässer mit Potential: Update zum Steineweiler Weiher und Stausee Mönchsroth der Angelzentrale Herrieden
16
| 30.01.2023
Gewässer mit Potential: Update zum Steineweiler Weiher und Stausee Mönchsroth der Angelzentrale Herrieden
Paschmanns mit eigenem YouTube Kanal: Zweiteilige Gigantica Serie online!
11
| 31.01.2023
Paschmanns mit eigenem YouTube Kanal: Zweiteilige Gigantica Serie online!
Partner
Nash