Wer jetzt schon wissen will, was in der neuen Carp in Focus drin steckt, schaut auf den Blog des Magazins. Chefredakteur Kay Synwoldt bietet Euch einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Ausgabe, die Ende März erscheint.
Auf dem Titel der vierzigsten Ausgabe ist Carpzilla-Redakteur Volker Seuß mit einem Schwergewicht aus dem letzten März. Momentan sieht es zwar noch nicht wirklich nach Frühling aus, doch auch im letzten Jahr ging es erst Ende März richtig bergauf. Im Artikel zum Cover berichtet Volker über seine Vorgehensweise zum Saisonstart zwischen März und April. Gerade so früh im Jahr stehen die Chancen nicht schlecht, einen der ganz dicken Rogner auszuselektieren.
Darüber hinaus diskutieren Szenegrößen wie Frank Schmidt, Emir Caro und Chris Ackermann über das brandheiße Thema: Euro Aqua - ein Pay Pool in Ungarn, der mit riesigen Fischen zweifelhafter Herkunft besetzt ist. Ist das Angeln dort überhaupt moralisch vertretbar oder gehören solche Geschäftsmodelle längst zu unserem Hobby, wie der Boilie aufs Haar?
Wir von der Redaktion sind auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, die neue Ausgabe aus dem Briefkasten zu angeln.
Hier geht es zur Heftvorschau und zum immer lesenswerten Blog von Carp in Focus, der ganz aktuell auch News von Kays Saisonbeginn zu bieten hat:
Heftvorschau: http://carpinfocusint.blogspot.de/2013/03/cif-40-im-druck.html
Kays Saisonbeginn: http://carpinfocusint.blogspot.de/


Tags: