Auch wenn die Keen Carp Workshops in der Karpfenszene für kontroverse Meinungen sorgen, scheint der Erfolg nach wie vor für sich zu sprechen. Die neuste Fangmeldung vom österreichischen Wettkampfangler Alexander Banhegyi stellt keine Ausnahme dar. Im Gegenteil, denn Alexander konnte dank Workshopbesuch und Keen Carp Boilies unlängst einen Wettkampf für sich entscheiden - mit einem Durchschnittsgewicht von über 20 Kilo…
Bevor sich an dieser Stelle einige Angler beschweren: Ja, Wettkampf-Angeln ist in Deutschland nicht erlaubt, aber in den ostereuropäischen Ländern ein häufig inszeniertes Event. Für Alexander Banhegyi ist die Teilnahme bereits eine Art Tradition geworden. Um einen der vorderen Plätze zu erzielen, suchte er sich Unterstützung bei Keen Carp, besuchte den Workshop und entwarf einen speziellen Mix mit dem österreichischen Bait Service Berat Victor Fröschl.
Tatsächlich wurde Alexander für sein Engagement belohnt, denn nach dem Abpfiff des Wettkampfs standen 115,5 Kilo Gesamtgewicht auf seinem Punktekonto - ein beeindruckendes Ergebnis.
Alexanders Update „Ganz oben auf dem Podium“ könnt ihr euch jetzt auf der Keen Carp Website durchlesen:
https://keencarp.de/blog/1159-ganz-oben-auf-dem-podium
Weitere Artikel, Updates und einen Überblick des Futtersortiments von Keen Carp bekommt ihr hier:
https://keencarp.de/