Suche
Blog-News / 23.10.2014

Arnos Sommer Part II

Anfang Oktober berichteten wir über den ersten Teil von Arno Berglers Beitragsreihe "Gut, dass es nie Sommer war". Darin berichtet der Nash Media Manager von einem Sommer, der zwar keiner war, aber dafür beste Voraussetzungen zum Angeln bot. Arno konnte im viel gescholtenen Sommerloch gleich eine ganze Reihe guter Fische fangen.

Im neuen, zweiten Teil seines Beitrags, erzählt Arno von einem Zielfisch, hinter dem er schon seit drei Jahren her ist. Arno studierte sein Verhalten über die letzten Monate und Jahre ganz genau. Eigentlich beißt der graue Riese maximal zweimal im Jahr - zeitig im Frühjahr und ganz spät wenn der Winter beginnt.

In diesem Jahr war nicht nur der Sommer ungewöhnlich, sondern auch das Verhalten von Arnos Zielfisch. Arno war es egal, denn er war zur Stelle und machte seinen Traum war.

Auf dem Nashblog erfahrt ihr aktuell wie es ihm erging:
http://nashteamgermanyaustria.wordpress.com/2014/10/22/gut-das-es-nie-sommer-wurde-teil-ii/

 

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.