Suche

Babyeffekt

user-image-id-13255
Fänger: Schoony
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.09.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Der erste Fisch einer für mich unvergesslichen Nacht. 4 Fische am LowStock in einer Nacht. Dieser Fisch war der Kleinste aber der Schönste der Nacht. @Paschi: Der Effekteffekt wirkt wirklich. Als junger Papa läuft es ziemlich gut ;)
Schoony / DE - Niedersachsen / 06.09.2019

Baggersee Spiegler

user-image-id-12117
Fänger: Schoony
Gewicht: 24,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.05.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Schoony / DE - Nordrhein-Westfalen / 19.05.2018

Der große Spiegler

user-image-id-3676
Fänger: Schoony
Gewicht: 23,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.07.2012
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Ein paar Tage nach dem weißen Koi konnte ich dann noch meinen zweiten Zielfisch aus dem sehr dünn besetzten Gewässer überlisten. Noch heute kribbelt es im ganzen Körper, wenn ich daran zurück denke was mir an dem besagten Gewässer passierte. Einfach genial. Das ist Karpfenangeln
Schoony / DE - Niedersachsen / 30.07.2012

Mein Traum

user-image-id-3675
Fänger: Schoony
Gewicht: 7,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.07.2012
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Diesen Fisch wollte ich unbedingt fangen. Nach langer Vorbereitungszeit und intensiver Location fand ich IHN und einen großen Spiegler in einer kleinen Bucht. Da die Fische sehr vorsichtig waren und der Koi meines Wissens 9 Jahre nicht gefangen wurde setzte ich auf mein Futter und begann eine 2 wöchige Futteraktion. Bei meinem ersten Ansitz konnte ich die Prinzessin in einer kleinen Krautlücke um 13Uhr überlisten. Ein Traum wurde wahr....
Schoony / DE - Niedersachsen / 26.07.2012

Himmel die Dritte

user-image-id-3645
Fänger: Schoony
Gewicht: 10,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Der letzte Morgen brachte dann noch einen zweiten Graser, nicht wesentlich kleiner als der Erste, aber der Drill war spektakulär und unvergesslich. Komisch bei den Grasern war der Köder. Stinkende, knallharte 24er Boilies. In der Regel fange ich meine Graser meistens auf Partikelketten.
Schoony / DE - Nordrhein-Westfalen / 11.05.2013

Himmelfahrt die Zweite

user-image-id-3644
Fänger: Schoony
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Zwischen einigen kleineren Fischen reihte sich noch dieser schöne Graser von über 1m ein. Wie sich später heraustellen sollte würde er nicht der Einzige bleiben.
Schoony / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.05.2013

Schuppi über Himmelfahrt bei guten Freunden

user-image-id-3643
Fänger: Schoony
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Fischen bei Freunden über Himmelfahrt. Mittlerweile Tradition. Auch in 2013 ging es wieder in das schöne NRW zu meinem Kumpel Phil. Er hatte dieses Jahr die Location ausgesucht. Das er eine gute Wahl getroffen hatte war schnell klar, da ich bereits nach 2h den ersten Fisch landen konnten. Dieser brachte gleich satte 17,5 Kilo auf die Waage. Was für ein Start.
Schoony / DE - Nordrhein-Westfalen / 09.05.2013

Graser als Beifang

user-image-id-584
Fänger: Schoony
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.07.2011
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Ich war schon erstaunt darüber als dieser Graser meinen Bodenköder nahm, da ich normalerweise die Asiaten auf Partikel oder Oberflächenköder fange... Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, oder?
Schoony / DE - Niedersachsen / 13.07.2011

Spiegler aus klarem Baggersee

user-image-id-566
Fänger: Schoony
Gewicht: 16,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.09.2012
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Nach hartem Drill vom Boot in tiefster Nacht, pflügte dieser Fisch durch das Kraut in 5m Wassertiefe. Unglaublich welche Kraft einige Fische an den Tag legen.
Schoony / DE - Niedersachsen / 15.09.2012
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.