Suche

Der Wecker

user-image-id-3167
Fänger: Sven Bauer
Gewicht: 8,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.08.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Torfstich
Diesen Fisch habe ich in den Sommerferien gefangen. Seit ein paar Seasons ohne Biss hatten mein Freund und ich uns entschieden noch eine Tag zu bleiben. Dies wurde belohnt. Um15:13 schlug die Funkbox Alarm was mich sofort hoffen lies. Ich sprang schnellaus dem Stuhl und rannte zur Rute welche sich mit 3 lbs. im Drill schön durchgebogen hatte. Nach dem er im Kescher war freuten wir uns und machten die Fotos. Köder war ein 24 fischboilie von Nature baits mit einem weißen 16mm Fluor Pop Up. Ich freute mich sehr und freue mich heute auch noch wenn ich das Foto sehe.
Sven Bauer / DE - Baden-Württemberg / 08.08.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.