Suche

Großkarpfen mit über 38kg

Kategorie: Tutorial
Tags:
Bei diesem Trip ins weite Ungarn konnte ich 2 richtige Monsterfische überlisten. Den ersten Fisch im Video konnte ich im Sommer überlisten und bedeutete sogleich PB. Den zweiten fing ich im Herbst des gleichen Jahres, ebenfalls am selben See, nur war es der König des Gewässers und bislang mein Lebensfisch mit 38,7kg. Solch einen Fang macht man, wenn überhaupt nur einmal im Leben.
steffhu / 14.01.2017

Over and Under the surface

Kategorie: Tutorial
Tags:
Das Video handelt um ein Jahr an einem sehr dünn besetzten Baggersee in Österreich. Viele der dort lebenden Fische haben vielleicht noch nie einen Haken zu Gesicht bekommen. Mit einer Fläche von um die 30 Hektar zählt dieses Gewässer eher zur kleineren Sorte, doch mit seinem sehr dünnen Karpfenbestand und kristallklaren Wasser war der See eine echte Aufgabe 2016. Jedoch gelang es mir, Fische bis 22kg und noch dazu klasse Unterwasseraufnahmen zu machen. Dadurch konnte ich extrem viel über die Gewohnheiten, Fressplätze und Zugrouten in Erfahrung bringen. Nicht umsonst gelang es mir !12 Karpfen! in diesem Jahr, wobei 6 über 15kg hatten, zu überlisten! Viel Spaß beim zusehen und fettes Petri 2017
steffhu / 11.01.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.