Suche

Altbekannter Kanalrecke

user-image-id-10915
Fänger: Redl
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.04.2018
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Mein erster Fisch in der neuen Saison. Diesen rundgefressenen Kanalschuppi sehe ich nicht zum ersten Mal. Bereits 2014 konnte ich ihn fangen, 2016 hatte ihn mein Cousin bei einer gemeinsamen Tour. Verrückt, wenn man bedenkt, dass er von seinem Standort aus halb Deutschland bereisen könnte. An seiner Länge und an seinem Gewicht hat sich nicht wirklich etwas geändert. Er hat wie viele andere seines Jahrgangs oder seines Genpools den Zenit im knapp über 30 Pfund-Bereich erreicht. Er ist einer der Fische, die wirklich gern die Rückenflosse zum Fototermin aufstellen. Ich freue mich immer über den Besuch dieses verfressenen Burschen!
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 16.04.2018

Kanalüberraschung in Norddeutschland

user-image-id-10849
Fänger: Redl
Gewicht: 19,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.05.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Eine neue Stelle und eine Umstellung im Futter brachten mir diesen tollen Schuppenkarpfen und einen weiteren kurz davor. Beide bissen auf ein und den selben Boilie, den ich nach dem ersten Fisch einfach am Haar ließ. Das Gewässer ist ein flacher Entwässerungskanal in Norddeutschland, der mich mit diesen zwei Fischen wirklich überrascht hat. Eine weitere tolle Erfahrung, die mich einiges gelehrt hat.
Redl / DE - Niedersachsen / 17.05.2017

32er Kanalfisch

user-image-id-10848
Fänger: Redl
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.05.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Eine neue Stelle und eine Umstellung im Futter brachten mir diesen tollen Schuppenkarpfen und einen weiteren kurz darauf. Beide bissen auf ein und den selben Boilie, den ich nach dem ersten Fisch einfach am Haar ließ. Das Gewässer ist ein flacher Entwässerungskanal in Norddeutschland, der mich mit diesen zwei Fischen wirklich überrascht hat. Eine weitere tolle Erfahrung, die mich einiges gelehrt hat.
Redl / DE - Niedersachsen / 17.05.2017

Grabenkarpfen

user-image-id-9568
Fänger: Redl
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.05.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Flachlandkanal
Redl / DE - Niedersachsen / 21.05.2017

Grabenkarpfen

user-image-id-9564
Fänger: Redl
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.05.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Nach einem faszinierenden Morgen im Nebel und einer aufgehenden goldenen Sonne, biss dieser schöne Spiegler.
Redl / DE - Niedersachsen / 21.05.2017

Erster Kanalfisch 2017

user-image-id-9420
Fänger: Redl
Gewicht: 18,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.04.2017
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 22.04.2017

Kanalspiegler

user-image-id-8654
Fänger: Redl
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2016
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Selbstgerollt ist immer eine Bank.
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 15.05.2016

Kanalschuppler

user-image-id-8653
Fänger: Redl
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2016
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 15.05.2016

Kanalkarpfen

user-image-id-8652
Fänger: Redl
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.10.2016
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Die Badgers Best Econ liefen gut und brachten mir bisher wirklich gute Fische bis 18 Kilo!
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 03.10.2016

Kanalschuppi

user-image-id-7868
Fänger: Redl
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2016
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Unbekannt
Kurzfassung: Nach einer langen Blankserie und einigen anderen Tiefschlägen, brach dieser Kanalfisch endlich das Eis und brachte am Pfingstwochenende noch seine Kollegen mit. Darunter ein 15,5 Kilo Spiegler und mehrere gute Schuppenkarpfen ließen sich an Land blicken.
Redl / DE - Sachsen-Anhalt / 15.05.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.