Suche

Erster guter Fisch im Jahr 2014!

user-image-id-3741
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.03.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Das erste mal sass ich dieses Jahr nach 20 Nächten an anderen Seen an meinen neuen Haushewässer! Ich wollte es nur für einen Tag versuchen (da es ca. 10 Autominuten von meinen Wohnort entfernt ist) wobei ich im Vorhinein schon dort war um gute Plätze und spods zu lokalisieren! Gesagt getan kam ich um 6 Uhr früh am See an und versuchte es mit wenig Tackel und einer eigens zu rechtgelegten Taktik mit ausgewaschennen Boilies die Karpfen überlisten zu können! Um ca 8 Uhr hatte ich schon zwei gute Fische zum Auftakt bis 16,20 kg! Als ich bis 12 Uhr keinen Biss bekam und ich alleine am See war packte ich zusammen und wechselte an die gegenüberliegende Seite des Sees! Da diese von einer Insel geteilten Seite vielversprechender wahr! Gesagt getan Tackel rein ins Auto und rüber! Alles im allem lief ging mein Taktik so auf das ich insgesamt 13 Karpfen und einen Koi fangen konnte! Beim zusammen packen lief dann noch meine Letzte Rute noch ab und brachte mir meinen ersten Bullen am neuen Hausgewässer! Wahnsinn mein Jahr läuft extrem gut! Tight Lines, Philipp
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 29.03.2014

Winterkarpfen

user-image-id-3422
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 12,70 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 30.01.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Alter Baggersee
Endlich ging für mich ein großer Traum in erfüllung! Ich und mein bester Freund machten uns bei Temperaturen von bis zu -11 Grad ans Wasser! Da der See relativ spät zu gefrieren anfängt war es möglich noch bei diesen Temperaturen zu fischen! Als ich angekommen bin war ein großer Teil des Sees schon gefroren aber es war noch möglich einer der guten Spots zu befischen! Kurzgehalten gefüttert wurde mit Kleinen Partikeln und eigens kreierte Winterspodmixes und in der der ersten Nacht konnte ich diesen Mega geilen Fisch fangen :) Ein Traum ging in Erfüllung als wir diesen wunderschönen Karpfen im wildesten Schnee treiben fotografierten und filmten Wahnsinn sag ich nur! Danke an meinen Freund Michi es war eine Wahnsinns Session :D
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 30.01.2014

Erster Fisch im Jahr 2014

user-image-id-3298
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.01.2014
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Baggerloch
Endlich war es soweit! Ich machte mich am Samstag in der früh auf an das Wasser das ich schon in meiner frühen Kindheit befischte! Nach 2 verlorenen Fischen mit einem neuem Rig das ich versuchte, stieg ich wieder auf mein gewohntes und vertrautes Rig um! 2 stunden später hatte ich ihn dann im Kescher! Meinen ersten Fisch im Jahr 2014! Und dann gleich was für einer! Ein Top Full Scale! Mein Jahr ging schon traumhaft los!! Yessss! :)
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 04.01.2014

Schuppenkarpfen

user-image-id-3133
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.11.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Einer von 7 Fischen, jene ich in einer Nacht fangen konnte Wahnsinns Session ;)
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 16.11.2013

November Schuppi

user-image-id-3132
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.11.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 16.11.2013

Schuppenkarpfen

user-image-id-3131
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.11.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 16.11.2013

Two Tone Schuppi

user-image-id-2620
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 20,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.09.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: See
Der Herbst ist da, die Fische fressen, draußen wird es langsam aber sicher kalt! Endlich nach 4 Wochen wieder mal nach dem Führerscheinstress eine Session zu machen und keinen Druck zu verspüren und die Natur genießen das war mein Ziel! 4 Stunden nach dem aufbauen gleich der erste Lauf, am See selbst ging nicht viel das hieß wenig Futter und los geht's, zurück zum Lauf- der entpuppte sich gleich als Bombe nach kurzem und unspektakulärem Drill konnte ich diesen geilen Schuppi über die Maschen ziehen! Seht euch diese geile farbkombi an, unten weis oben dunkel! Mein Jahr lauft spitze und das war es bestimmt noch nicht! :)
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 30.09.2013

Spiegelkarpfen

user-image-id-2584
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 24,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.08.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Alter Baggersee
Hier nun der ganze Fisch- mein personal best!
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 29.08.2013

Scally

user-image-id-2565
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 12,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 15.05.2013

Scally

user-image-id-2564
Fänger: Philipp Schneider
Gewicht: 12,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Alter Baggersee
Philipp Schneider / AT - Steiermark / 15.05.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.