Suche

Einmal mit Profis arbeiten

user-image-id-13677
Fänger: Hüffi
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 24.05.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Vereinssee
Die Ruten lagen keine 5 Minuten, als bei meinem Kumpel Jojo und mir die Bissanzeiger fast zeitgleich an 2 völlig unterschiedlichen Teilen des Sees piepsten. Die Fotosession danach war aber alles andere als einfach. Nachdem wir die Fische für kurze Zeit sackten um alles für die Fotos vorzubereiten, schlug der Fisch von Jojo die ganze Zeit um sich. Mit Glück hatten wir am Ende zwei halbwegs vernünftige Fotos... einmal mit Profis arbeiten.
Hüffi / DE - Nordrhein-Westfalen / 24.05.2019

Verrückte 15 Minuten

user-image-id-12784
Fänger: Hüffi
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 31.05.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Vereinsee
Nach dem wir beide unsere erste Rute gelegt hatten, dauerte es keine 2 Minuten bis die Ruten bei uns in einem Abstand von keinen 10 Sekunden abliefen. Wir angelten in 2 völlig unterschiedlichen See teilen und trotzdem liefen die Ruten fast zeitgleich ab. Mega kranker Start in eine mega geile Session.
Hüffi / DE - Nordrhein-Westfalen / 31.05.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.