Suche

Inselkarpfen

user-image-id-17261
Fänger: Maxe
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.07.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Vor ein paar Wochen kam ich mit einem Fischer ins Gespräch, der selber passionierter Karpfenangler ist und wir tauschten unsere Nummern aus. Knapp vier Wochen später verabredeten wir uns zu einer schnellen Nacht an einem seiner betreuten Gewässer. Wir befischten eine flache Zone vor/in einem Seerosenfeld. Ich bekam in der Nacht insgesamt drei Läufe und konnte zwei Fische sicher landen. Der Fisch auf dem Bild war der letzte morgens im ersten Licht und hatte eine wahnsinnige Kampfkraft. Bei dem Paddel aber auch kein Wunder.
Maxe / Deutschland / 01.07.2023

Nadel im Heuhaufen

user-image-id-17184
Fänger: Maxe
Gewicht: 19,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Einer der Wenigen über 10kg aus einem 240ha großen Natursee. Etliche Taktiken habe ich probiert bis dieser Fisch dann auf einen 30mm Leberknödel, garniert mit einem Fakemaiskorn reingefallen ist.
Maxe / Deutschland / 18.05.2023
Banner Deeper Quest Futterboot.