Suche

Klein aber fein

user-image-id-8225
Fänger: Jessi230690
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.06.2016
Ort: Belgien
Gewässer: Unbekannt
Der erste tag war wohl nur Sonnen angesagt, bei der Hitze wollten die Fische nicht... Am zweiten Tag ebenfalls, gegen Abend meldeten sich endlich die bissanzeiger... An einer wunderschönen Insel konnte ich den Fully überlisten... Der Drill hat nicht viel Kraft gekostet, allerdings aber viel nerven, da der ganze See mit dichtem kraut voll war und die Gefahr für einen Ausstieg sehr hoch war... Boote waren nicht erlaubt... Aber ich hatte das Glück doch auf meiner Seite...der Fisch konnte gelandet werden und hatte definitiv einen knutscher verdient
Jessi230690 / Belgien / 25.06.2016

Schönling

user-image-id-8224
Fänger: Jessi230690
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: 19ha See
Erst mein zweiter Urlaub mit eigenen Ruten und direkt so einen Hammer, bei diesem wunderschönen koi spielt die Kilo Zahl keine Rolle... Die Rute rannte ab und mit noch etwas Unsicherheit versuchte ich alles um den Fisch sicher zu landen... Doch als er das erste mal an die Oberfläche kam und ich realisierte, dass ich einen koi an meinem Haken habe wurde ich nervös... Mach jetzt bloß keinen Fehler, dachte ich mir. Ich drillte und drillte und endlich war diese Schönheit im Kescher gelandet. Ich war der glücklichste Mensch, als Anfänger direkt so einen Hammer zu landen... Und dann noch vom Besitzer gesagt zu bekommen, dass dieser Fisch noch nie gefangen wurde... Ich war stolz, stolz auf mich und noch viel stolzer auf diese Schönheit.
Jessi230690 / Frankreich / 15.05.2016

Mein unvergesslicher Drill

user-image-id-8223
Fänger: Jessi230690
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.07.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: 19ha See
Nach einer langen Hitzephase und sehr wenigen bissen, ging der Urlaub langsam dem Ende zu. Die Enttäuschung war einem schon ins Gesicht geschrieben, aber wundern brauch man sich bei diesen heissen Temperaturen nicht. Bei fast 35grad und einer Wassertiefe von 1,50m. Plötzlich ging der Bissanzeiger los, zuvor in der Nacht habe ich erst zwei Fische verloren und war extrem nervös. Ich nahm die Rute und schlug an, der Fisch wollte mich wohl Ärgern... Drillen keine Chance, er nahm und nahm nur schnurr... Ich war als angespannter... Stück für Stück konnte ich ihn beikurbeln, doch das was bei gekurbelt wurde, nahm der Fisch direkt wieder an schnurr... Ich dachte schon, Wahnsinn, dass muss ein großer sein... So ein Kämpfer... Der Drill ging sehr lange und am Ende war es nur noch eine Frage der Kraft... Wer kämpft länger... Ich wollte nicht aufgeben, allein der Gedanke, es könnte der letzte Karpfen im Urlaub sein... Die Kraft in den Armen lies nach... Die Beine kamen zur Unterstützung... Und nach langem Drill der erlösende Moment, der Fisch ist im Kescher gelandet... Ich war wunschlos glücklich und ebenfalls wie der Fisch, am Ende meiner Kraft... Noch heute kann ich den netten blauen Fleck auf meinem Oberschenkel betrachten, den der nette Kamerad mir hinterlassen hat :)
Jessi230690 / Frankreich / 15.07.2016
Deeper Rabattcode