Suche

Moselfisch statt Moselschiff

user-image-id-816
Fänger: Jan Federmann
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.08.2010
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Mosel
Neuer Spot - Neues Glück Dies erhoffte ich mir von einem Platzwechsel an der Mosel. Nachdem nachts noch ein Moseldampfer die Schnur einer meiner Ruten einfing, war der Frust bei mir natürlich groß. Doch wenige Stunden später meldete sich noch meine einzige Rute im Wasser. Diesmal hing kein Schiff mehr an der Leine, sondern dieser klasse Moselschuppi am Haken.
Jan Federmann / DE - Rheinland-Pfalz / 14.08.2010

Dicke Kugel aus der Mosel

user-image-id-647
Fänger: Jan Federmann
Gewicht: 15,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.07.2009
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Mosel
Zu dieser Zeit war ich damals bei Max Nollert zu Besuch und absolvierte bei Imperial Fishing ein einwöchiges Praktikum. Natürlich ging es nach getaner Arbeit und einem kurzen Feierabendsnack an die schönen Moselabschnitte von Traben-Trarbach zum fischen. Der Spot wurde gut unter Futter gehalten und so überraschte uns um halb 1 Uhr nachts dieser 15,8kg schwere Moselspiegler. Es war ein klasse Erlebnis diese Woche. Um kurz zu sagen: Praktikum - Ein mal anders.
Jan Federmann / DE - Rheinland-Pfalz / 23.07.2009
Banner Deeper Quest Futterboot.