Suche

Erster Karpfen

user-image-id-12198
Fänger: Florian Lehr
Gewicht: 2,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.08.2018
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Vereinsgewässer
Mein Sohn Bastian begleitet mich schon seit ein paar Jahren mit ans Wasser. Meine Tochter Josefine ist im Juni 3 Jahre alt geworden. Eines Tages hat sie mich gefragt, ob sie auch mal mit Basti und mir zum Angeln darf. Am darauffolgenden Wochenende erfüllte ich ihr diesen Wunsch! Wir fischten an einem kleinen Vereinssee, an dem die Chancen auf einen unserer beschuppten Freunde groß ist. Ich wollte ja, dass meine Tochter an diesem Tag ihren ersten Karpfen in die Kamera halten kann ;-). Und so sollte es auch kommen! Gegen 18 Uhr meldete sich unser Carpsounder mit einem Vollrun. Basti rannte sofort an die Rute und drillte sein Gegenüber wie ein Profi! Ich half beim Keschern und legte den Karpfen auf die Matte. Als Josi ihren ersten Karpfen, natürlich mit Hilfe Ihres Bruders, in die Kamera halten durfte, leuchteten ihre Augen wie der hellste Stern am Himmel. Dieses Bild werde ich nie vergessen!!! Mich erfüllt es mit riesigem Stolz, dass meine Kinder die Natur und das Angeln genauso lieben wie ich. always tight lines Florian
Florian Lehr / DE - Hessen / 29.08.2018

Nachwuchs

user-image-id-6610
Fänger: Florian Lehr
Gewicht: 2,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.04.2015
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
Florian Lehr / DE - Hessen / 10.04.2015

Nachwuchshunter

user-image-id-5531
Fänger: Florian Lehr
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.08.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
Florian Lehr / DE - Hessen / 14.08.2014

Frankreich Karpfen

user-image-id-5530
Fänger: Florian Lehr
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.05.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Florian Lehr / Frankreich / 14.05.2013
Banner Deeper Quest Futterboot.