Spielgler PB

Fangdatum: 16.06.2022
Gewässer: Öffentliches Gewässer
Oder Angeldruck, dafür aber kleine Futrerplätze.
CzepanCarpFishing 89 / DE - Bayern / 16.06.2022

Keine 24 std am Fischen

Fangdatum: 30.07.2020
Gewässer: 13 ha Baggersee
Am ersten Ferien Tag sind meine Kinder und ich in den 12 tägigen Angelurlaub gestartet. Am ersten Tag ist noch nicht viel passiert, dafür lief dann die erste Rute mit dem ersten Fisch am nächsten Tag um 14 Uhr ab. Meine Tochter (7 jahre) half mir und machte tolle Fotos.
CzepanCarpFishing 89 / DE - Bayern / 30.07.2020

Baggersee Krauthölle

Köder: Mais
Fangdatum: 13.07.2020
Zwei Tage in der Baggersee Krauthölle!! Von Freitag auf Sonntag hat es uns an einen Baggersee verschlagen, die Spot suche erwies sich als schwierig da es zu viele gute Spots gab und die Fische überall sein konnten. Das Wetter war warm und die Temperatur vom Baggersee Betrug  25 Grad Celsius, also Taucherbrille an und rein ins warme Nass. Auf etwa 4 Meter Wassertiefe konnten wir einige Fraßlöcher im Kraut entdecken und so beschlossen wir unsere Ruten erstmal dort abzulegen. Wir fütterten Mais, Hanf und Boilie's. Die erste Nacht war ereignislos, deshalb beschlossen wir mit der Taucherbrille die Spots zu kontrollieren, ob das Futter gefressen oder liegen gelassen wurde. Wir stellten mit Erstaunen fest, das die Partikel genommen wurden und das nur noch die Boilie's liegen geblieben waren. Also Köderwechsel, Boilie vom Haar runter und maiskette drauf. Abends hatten wir dann den ersten Lauf auf die partikelrute. Sonntag konnten wir noch weitere Fische auf Partikel fangen.
CzepanCarpFishing 89 / DE - Bayern / 13.07.2020

Kurz Session

Fangdatum: 03.07.2020
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
Ich habe mich für eine klassische Freitag Nachmittags Session entschieden. 4 std hatte ich Zeit, da muss was gehn dachte ich mir. Am See angekommen beobachtete ich das Wasser, der wind kahm aus SW und blaste in eine seichte Bucht. Schnell fütterte ich 1 bis 2 Hände gelbe scopex Pellets und schmieß noch 1 Hand Weise Scoberry Boilie's in 18 mm hinterher. Nach geraumer Zeit meldet sich der Bissanzeiger und ich konnte diesen tollen Spiegler über meinen kescher ziegen
CzepanCarpFishing 89 / DE - Baden-Württemberg / 03.07.2020

Fühjahrsstart mit Graser

Fangdatum: 20.03.2020
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Vereinssee
Diesen Graser konnte ich bei einer Tagessession fangen. Gebissen hat er auf einen 20 mm Banane Fisch Boilie. Als Köder setzte ich auf pelletteig