Suche

Zwischen Augenringen und Sekundenschlaf!

user-image-id-12098
Fänger: Christoph
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.04.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Diesen See befischte ich erstmals vor Jahren mit einem gutem Kumpel, kein Bigfischpool aber ein See mit einem gutem Bestand! Genau das richtige, nachdem im Frühjahr 2018 in ein "Motivationsloch" gefallen bin. Mein Rigs hakten nicht zuverlässig, das begann schon 2017 und gipfelte im Frühjahr 2018. Die Motivation sprung von ganz oben nach gang unten. Ich entschied mich meine Zielfischjagt am Hausgewässer abzubrechen um einfach neue Motivation woanders zu Tanken! Ich kaufte die Tageskarte rollte die gefühlten 5 km runter zum See. Schweißgebadet baute ich das Tackle auf und steckte die Ruten auf 28 Rutenlängen ab! An meine Hinget-Stiff Rigs kamen Weiße 16 mm Scoberry Pop-Up´s die ich über einem Teppisch Mussel Insect und Red-Spice-Fisch Boilies und einigen Scoberry´s anbot. Der erste Lauf kam abends von da an lief Fisch auf Fisch um 15 Uhr Nachmittags gönnten die Fische mir eine kleine Pause von ca. 2 Std bevor sie immer gieriger anfingen zu fressen...... Am nächsten Tag konnte man den "körperlichen Verfall" mitverfolgen, die Augenringe wurden immer größer und ich viel oft in den Sekundenschlaf bis zum nächsten Lauf. Doch so eine Session ist selten sowas muss man voll mitnehmen! Also zwischen Drillen, Spomben und Fotografieren bereitete ich die Rigs vor aß und schlief solange es ging. Die größeren und besonderen Fische des See´s landeten nach und nach auf meiner Matte, Fische wie dieser auf dem Foto! Am vierten Tag ließen die Bisse nach und ich entschied mich dem Heimweg anzutreten. Immernoch total gerädert aber voller Motivation für die Zielfischjagt bin ich ein Tag danach zur Arbeit gefahren!
Christoph / DE - Nordrhein-Westfalen / 27.04.2018

Spiegler

user-image-id-2957
Fänger: Christoph
Gewicht: 16,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Ein "Potenter" Fisch, wenn man die Potenz auf die Höhe der Schwanzflosse bezieht. Ein sehr "ausdauernder" und starker Kämpfer, der mir später ein Lächeln auf die Lippen zauberte, was will man mehr? Greets Chris
Christoph / DE - Nordrhein-Westfalen / 12.07.2013

Neujahrs - Session

user-image-id-276
Fänger: Christoph
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.01.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Ein Freund und ich beschlossen an Silvester, Neujahr spontan eine längere Session zu fischen. Neben einigen schönen Fischen konnte ich diesen Spiegler auf die Matte "wuchten". Außergewöhnlich war, das die meisten Fische auf das komplett aufgepoppte Vorfach ( 15 - 20 cm ) bissen. Den Fisch habe ich nicht gewogen!
Christoph / DE - Nordrhein-Westfalen / 02.01.2013

One-Night-Stand

user-image-id-275
Fänger: Christoph
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.05.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
One-Night-Stand mit Erfolg. Diesen Fisch konnte ich im Vorfeld einige Male beim Schnorcheln beobachten. Dann lief an diesem Morgen das letzte mal die Rolle und siehe da, da war er der graue alte Spiegler. Ich mag sie, die außergewöhnlichen Fische, Fische wie diesen.
Christoph / DE - Nordrhein-Westfalen / 12.05.2012

Franzosen-Diskus

user-image-id-274
Fänger: Christoph
Gewicht: 15,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.08.2011
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
An einem für mich neuem Französischem Gewässer biss dieser Franzosen-Diskus. Ich hatte mir eigentlich ein Fully oder Zeiler erhofft, stattdessen bissen bei mir die Dicken und bei meinem Kumpel die Beauty´s. That´s Life That´s Fishing.....
Christoph / Frankreich / 02.08.2011
Nash Marc and Alan