Suche

Weserkarpfen

user-image-id-16946
Fänger: chrclawo
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.09.2022
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Weser
Einer von wenigen, hart erkämpften Weserkarpfen in 2022...
chrclawo / DE - Niedersachsen / 29.09.2022

Farbenspiele

user-image-id-14856
Fänger: chrclawo
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 17.09.2020
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Derzeit konzentriere ich mich absolut auf den großen Fluss vor meiner Haustür. Dieser Fisch stammt aus meiner letzten Session am Stillgewässer. Auch bei diesem brachialen Schuppi machte ich mir zuvor einige Gedanken zur richtigen Köderfarbe und lag dabei wohl goldrichtig... Wie ich wann welche Köderfarbe einsetze lest ihr hier auf Carpzilla in meinem Bericht „Farbenspiele“.
chrclawo / DE - Niedersachsen / 17.09.2020

Nach der Laichzeit abgepasst

user-image-id-14408
Fänger: chrclawo
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 02.06.2020
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Nach der Laichzeit gelangen mir einige richtig gute Sessions im Juni. Dies hier ist der letzte Juni-Fisch aus 2020. Ich bin gespannt, was der Juli bringt :)
chrclawo / DE - Niedersachsen / 02.06.2020

Nach der Laichzeit abgepasst

user-image-id-14397
Fänger: chrclawo
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 29.06.2020
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Es dauerte mal wieder nicht wirklich lange, bis dieser starke Milchner meinen Pop up fand. In dieser Gewichtsklasse ist das männliche Geschlecht unter den Karpfen ja nicht so oft anzutreffen. Nach der Laichzeit schlagen sie sich aber direkt als erstes die Bäuche voll!
chrclawo / DE - Niedersachsen / 29.06.2020

Frühjahrskurzsession

user-image-id-14209
Fänger: chrclawo
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 06.05.2020
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Gut vorbereitete Kurzsessions können manchmal richtig erfolgreich sein! Oft reicht es dann schon nur ein paar Stunden am Wasser zu verbringen. Bei meiner letzten Kurzsession konnte ich wieder einige schöne Fische fangen, unter anderem auch diesen fetten Schuppi.
chrclawo / DE - Niedersachsen / 06.05.2020

Single Hook Carp

user-image-id-14113
Fänger: chrclawo
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 27.04.2020
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Auf allen Social-Media Kanälen sieht man bereits seit Wochen immer wieder tolle Fänge. Ich musste mich da etwas länger gedulden, da in meinem Verein einfach die klassischen Frühjahrsgewässer fehlen. Der Schlüssel zum Erfolg war dann ein Single-Hook Pop-Up am Multirig. Ganz ohne Beifutter zu angeln ist echt gewöhnungsbedürftig, aber es klappt!
chrclawo / DE - Niedersachsen / 27.04.2020

Stromspiegler

user-image-id-13603
Fänger: chrclawo
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.11.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Weser
Der letzte Karpfen den ich im Jahr 2019 fangen konnte war ein ganz besonderer für mich. Mein erster Fisch mit über 20 Kilogramm aus einem deutschen Fluss! ☺️ Dazu noch ein, wie ich finde, sehr gelungenes Foto.
chrclawo / DE - Niedersachsen / 03.11.2019

Pyrenäenriese

user-image-id-13602
Fänger: chrclawo
Gewicht: 25,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 05.08.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Quasi beim Einpacken nahm dieser exakt 25 kg schwerer Spiegler meinen Köder an einem Stausee in Südfrankreich. Der perfekte Abschluss eines Roadtrips durch Frankreich!
chrclawo / Frankreich / 05.08.2019

Cassien Riese

user-image-id-13601
Fänger: chrclawo
Gewicht: 26,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
Cassien Riese aus dem Jahr 2018. Kurz vor Ende der Angelzeit biss dieser gewaltige Schuppenkarpfen auf meinem Futterplatz im Südarm.
chrclawo / Frankreich / 03.09.2018

Frankreich Roadtrip 2018

user-image-id-11693
Fänger: chrclawo
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee Pyrenäen
Ein weiterer Fisch aus einem Stausee in Frankreich während unseres Roadtrips 2018.
chrclawo / Frankreich / 13.09.2018
Banner Deeper Quest Futterboot.