Schöner Grasser
| Fänger: | Andreas90 |
| Gewicht: | 10,00 kg |
| Köder: | Mais |
| Fangdatum: | 24.07.2016 |
| Ort: | AT - Steiermark |
| Gewässer: | Terler Teich |
So also zum Fangbericht. An dem Tag war zum Glück mal das Wetter auf unserer Seite es war nicht zu heiß und es hat auch nicht geregnet. Da bei mein letzten Ansitz 2 Wochen davor nichts gebissen hat weil es an dem Tag anscheinend viel zu warm war und die Fische einfach keine Lust hatten zu beißen bin ich dem Tag sehr optimistisch gewesen.
Wir hatten einen recht guten Platz dieses mal der Wind drückte das Wasser genau an unseren angelplatz und wir hatten an dem Tag eindeutig mehr fischen an dem haken als die was auf der anderen Uferseite gesessen sind.
Anfangs versuchten wir unser Glück mal mit boilies haben aber dann recht schnell unsere partikelmix mit tigernüsse geliefert bekommen. Also legten wir vor unseren Platz einen recht großen und dicken futter Platz an und legten genau unsere Montagen darauf ab. Wir mussten auch nicht lange warten und schon gingen mir und mein Kumpel schon die ersten Fische ins Netz.
In Summe gingen uns insgesamt 8 wunderschöne Karpfen und Grasser ins Netz. ich finde dieses Bild is eines der besten gewesen und musste es hier einfach mal Posten und vielleicht steht das Glück ja auf meiner Seite und ich Gewinne mal etwas :)
Andreas90 / AT - Steiermark / 24.07.2016