Frankreich tbt *Cassien*

Fangdatum: 29.03.2018
Unglaubliche Story aber wahr! Wir kamen am Ende unseres 3 Wochen Trips zu der Entscheidung,noch halt am *Heiligen see* zu machen.Am vorletzten Tag bends angekommen, fuhren wir noch schnell zum See ,einfach um dort gewesen zu sein,der nächste Tag sollte dann zum Angeln sein.Ein guter Abschluss der vergangen Tage ,dachten wir uns! Wir sahen am See ein paar Karpfen,und aus Spaß sagten wir uns,noch ne Stunde hätten wir....Schnell das nötigste gepackt und die Montage ins Wasser gebracht.Es dauerte 5 Minuten bis mein Freund den ersten Schuppi fing,unfassbar!!!! Doch dann das unglaubliche,nach nicht mal 10 Minuten bekam ich auch noch einen Biss auf einen einzelnen Pop-up,nach kurzem heftigen drill,konnte ich diesen geilen Schuppi an Land ziehen.Cassien-Er liebt dich, oder er hasst dich ;)
carpandi11 / Frankreich / 29.03.2018

Frankreich tbt

Fangdatum: 20.03.2018
tbt Frankreich März 2018
carpandi11 / Frankreich / 20.03.2018

April Schuppi

Fangdatum: 01.04.2016
Dicker April Schuppi! In der Nacht gegen 23 Uhr musste ich das erste mal ins Boot steigen zum drillen!Nachdem der Fisch mich einige Meter über den See zog,konnte ich ihn nach ungefähr 30 min sicher Keschern und anschließend Sacken um ihn früh morgens zu fotografieren !Danke an Marcel Behling zum morgendlichen Ablichttermin ;)
carpandi11 / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.04.2016

Wintersession 2015

Fangdatum: 22.12.2015
2 ter Winterspiegler bei 5.5 Grad Wassertemperatur !
carpandi11 / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.12.2015

Update

Fangdatum: 22.12.2015
Winter Session mit dickem Spiegler :)
carpandi11 / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.12.2015

Fangdatum: 05.06.2015
Gewässer: kleiner Waldsee
Wie viele von euch, nutzte auch ich den Feiertag und nahm mir den Brückentag frei, um zu angeln. Ich war schon am Mittwochabend am Wasser und baute mein Zelt für die Nacht auf. Bedingt durch den Badebetrieb, fischte ich erst ab 22 Uhr auf meinem geplanten Spot. Dieser lag direkt im Schwimmbereich der Badegäste. Mit dem Boote platzierte ich meine Montagen und wartete nicht lange auf den ersten Biss. Ein kleiner Spiegler nahm meinen Köder. Ein guter Start in die Session! Im Laufe der Nacht verlor ich noch einen weiteren Fisch leider schon im Drill. Am nächsten Morgen verlegte ich meinen Spot etwas und fischte abseits der Badestelle auf kleineren Futterplätzen. Die Fischaktivität war gering. Den ganzen Tag über blieb es ruhig.Wie am Tag davor fuhr ich abends meine Montagen wieder an den Spot im Schwimmbereich. Die Nacht über fing ich erneut einige kleinere Fische, bis sich am der erste größere Spiegler zeigte. Kaum war der fisch ausgedrillt und auf der Abhakmatte abgelegt, pfiff meine zweite Rute ebenfalls ab. Was nun? Den Fisch deponierte ich samt Kescher vorübergehend wieder im Wasser. Dank zweitem Kescher konnte ich den anderen Fisch sicher landen. Über diesen Erfolg war ich überglücklich, doch es kam noch besser! Im Hellen gab es wie am Tag zuvor eigentlich kaum Aktivität, was nicht weiter schlimm war. Ich wusste, dass die Nacht sicherlich wieder Fisch bringen wird und so war es dann auch. Ich fing erneut zwei Fische. Morgens schienen die Fische besonders aktiv zu sein. Ich fing einen weiteren großen Fisch mit mehreren ganz besonderen Schuppen an der Flanke. Eine tolle und sehr erfolgreich Session ging für mich zu ende.
carpandi11 / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.06.2015

Fangdatum: 04.06.2015
carpandi11 / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.06.2015

Fangdatum: 04.06.2015
carpandi11 / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.06.2015

Pfingstfishing

Fangdatum: 25.05.2015
Gewässer: kleiner Waldsee
Schon am Freitag kurz nach der Arbeit ging es an mein Hausgewässer,einem kleinen Fluss,dort war es den Tag und die Nacht ruhig,beködert wurden meine Ruten mit Krill Instructor und plum+ Tigernüssen als Schneeman,dieser bescherte mir am frühen morgen auch einen Schuppi.Gegen Mittag die nächste Aktion,doch nach wenigen Sekunden ist der Fisch ausgeschlitzt.Der Tag sollte mir noch mehr Bisse bringen,doch es sprang dort an dem Gewässer bis auf eine Brasse nichts zählbares heraus,so machte ich mich Sonntags mittags nach Hause und fuhr gegen Abend an einen See den ich für eine Nacht noch beangelte,Platz war schnell gefunden,da dort dieses mal nicht soviel Andrang war wie ich erwartete.Meine Ruten fuhr ich mit dem Boot ans gegenüberliegende Ufer,bestückt mit dem Pine Peach Boilie und auch wieder Plum+ Tigernuss.Es waren dort leider keine idealen Bedingungen da wohl am gegenberliegendem Ufer offenbar eine Feier stattfand,und so hoffte ich das dann in den Morgenstunden wenn Ruhe eingekehrt war,dort die Fische Beißen.Um Kurz nach 3 dann ein Biss auf den Pine-Peach Boilie,schnell ins Boot und drillen hieß es,nach 20 Minten zeigte sich dann ein Spiegler und ich war froh ihn in den Maschen zu haben!Einen weiterern kleinen Spiegler konte ich am morgen noch fangen ,dieses mal auf plum+ Tigernuss,und einen verlor ich im Drill während des einpackens.Es war zwar keine ideale Bissausbeute doch über die Fische kann man sich dann als Entschädigung freuen!