Suche

Wenn Träume wahr werden

user-image-id-2775
Fänger: LaFreak
Gewicht: 23,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.08.2013
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Donau
Wenn Träume wahr werden..... Es war einer dieser ganz besonderen Momente die mann nur ganz selten erleben darf, jedesmal wenn ich meinen Trolly an den Fluss geschoben habe ging mir immer dieser eine Gedanke durch den Kopf, ob ich einmal in meinem Leben einen dieser ganz besonderen Goldbarren in meinen Händen halten darf. Und dann wahr es soweit nach einen unfassbaren Drill wo ich sicher an die 30 Herzstillstände hatte war er da dieser eine Moment, noch immer bekomme ich Gänsehaut wenn ich daran denke!!!!! Ich möchte mich hiermit ganz ganzzzzzz herzlich bei Daniel H. & Gerald M. bedanken das Sie mir das ermöglicht haben !!!!!!DANKKKKKKEEEE Burschn!!!!!!!! Freue mich auf viele weitere Jahre mit euch am Fluss
LaFreak / AT - Oberösterreich / 22.10.2013

Ich liebe den Herbst

user-image-id-2769
Fänger: Alexander Kofler
Gewicht: 12,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.10.2013
Ort: Italien
Gewässer: Unbekannt
Liebes Carpzilla Team, ich sende euch dieses Foto von einer Session vom 11. bis 13.10. an einem meiner Hausgewässer in Südtirol (Italien). Nachdem ich die erste Nacht blankte, beschloss ich zu moven und die zweite Nacht allein an einem neuen Spod zu angeln. dies erwies sich als goldrichtige Entscheidung, da ich in der zweiten Nacht 5 Fische überlisten konnte, unter anderem diesen sehr langen Spiegler mit 12,4kilo. Wie schon Mark Dörner sagte: "Moven bringt immer neue Motivation" ;-) Ein großer Fisch für Südtiroler Verhältnisse, das Erlebnis und die Schönheit zählt! Liebe Grüße aus den Bergen ;-)
Alexander Kofler / Italien / 22.10.2013

Holland Karpfen

user-image-id-2768
Fänger: carpsteven
Gewicht: 11,20 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 13.06.2013
Ort: Niederlande
Gewässer: Unbekannt
nach einem 3 tage langem ansitz ohne erfolg verbuchen zu können verblieben mir nur noch wenige tage während meines holland urlaubs um zu fischen. eine chance hatte ich noch, 1 ansitz über nacht. und da war er !!! mein 1. Holland Karpfen , ein toller spiegler von 11,2 kg.
carpsteven / Niederlande / 21.10.2013

Koi-Hybrid

user-image-id-2766
Fänger: Nils Thönnes
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.10.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
In der zweiten Oktoberwoche entschloss ich mich mit einem Freund dazu, einen für uns völlig unbekannten See in NRW zu befischen. Wir trafen uns vor Ort mit Bruno Schäfer und Maurice Willms, die den See kannten und uns einige Tipps geben konnten. Das diese Tipps so wertvoll sein würden, konnten wir nicht ahnen. Wir fischten für 4 Nächte und konnten insgesamt 29 Bisse verbuchen, von den 29 Bissen konnten wir 27 Fische landen. Die Taska Line Aligner taten also ihr Bestes. Den schwersten Fisch des Trips konnte Daniel am letzten Morgen mit 25,8 Kilo fangen. Neben dem großen Spiegler von Daniel konnte ich diesen wunderschönen Koi-Hyrid mit 14,5 Kilo fangen!
Nils Thönnes / DE - Nordrhein-Westfalen / 21.10.2013

Beauty

user-image-id-2765
Fänger: Roth123
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.10.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Alter Baggersee
Roth123 / DE - Hessen / 21.10.2013

1. Herbstfisch!

user-image-id-2763
Fänger: Luis Niedergassel
Gewicht: 14,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.09.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Hi Leute Als ich mir vorgenommen hatte,am Wochenende fischen zu fahren, wusste ich auch schon den geeigneten Spod,wo ich fischen wolle. Und zwar war der Spot ein Ca 15mal10 Meter großes Loch,was in etwa 8Meter Tief ist,um dem Loch herum sind es ca 6m.Am Vortag verteilte ich ein paar kg Murmeln in diesem und um diesem Loch herum großflächig,und machte mich dann mit. Hoffnung am Freitag auf zum See. Als alles aufgebaut war,war es auch schon dunkel,ich packte mich dann noch auf die Liege mit einem guten Gefühl auf die Liege.Die ganze hindurch bekam ich einzelne Pieper,ab und zu auch mal leichtere Bisse.Hatte ich an der. Montage was falsch gemacht?Doch dann riss mich ein heftiger Biss aus dem Schlaf.Als ich die Rute aufnahm, Merkte man gleich das es ein etwas größerer Fisch am Band ist.Die ersten geschätzten 50m lag er schneller zurück, als mir lieb war,denn das Totholz war nicht mehr weit.Gottseidank,machte er kehrt,kam aber genau so schnell zum Ufer zurück.Vor dem Ufer gab er nochmal Gas,doch das brachte im auch nicht viel... Als ich ihn gewogen hatte,mich ziemlich freute,da der Seerekord nicht allzu weit entfernt ist, sackte ich ihm kurz bis zum hell werden ein.Ein guter Kumpel (Danke nochmal wenn du das ließt :-) ) kam vorbei und machte ein paar Fotos.In der nächsten Nacht biss ein etwas kleinerer Schuppi,dennoch ein guter Fisch für das Gewässer. Dann baute ich mit einem guten Gefühl gegen Mittag ab. Das war es jetzt aber, Euch allen noch einen erfolgreichen Herbst, Luis Niedergassel
Luis Niedergassel / DE - Nordrhein-Westfalen / 21.10.2013

Eine unvergessliche Session!!!

user-image-id-2761
Fänger: Oliver
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.10.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Oliver / AT - Steiermark / 20.10.2013

Eine unvergessliche Session!!!

user-image-id-2760
Fänger: Oliver
Gewicht: 16,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.10.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Oliver / AT - Steiermark / 20.10.2013

Eine unvergessliche Session!!!

user-image-id-2759
Fänger: Oliver
Gewicht: 17,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.10.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Oliver / AT - Steiermark / 20.10.2013

Eine unvergessliche Session!!!

user-image-id-2758
Fänger: Oliver
Gewicht: 19,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.10.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Oliver / AT - Steiermark / 20.10.2013
New Effort Butter Corn