Suche

Golden May

user-image-id-17426
Fänger: Maxi94
Gewicht: 22,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 28.04.2024
Ort: Deutschland
Gewässer:
Uboot incoming😂👍🏻
Maxi94 / Deutschland / 28.04.2024

Aischgründer

user-image-id-17425
Fänger: Habermann Rainer
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.05.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Mit dem Regen kamen die Fische
Habermann Rainer / Deutschland / 25.05.2024

Eine verrückten Mai-Session

user-image-id-17424
Fänger: Christopher Krause
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.05.2024
Ort: Belgien
Gewässer: Stausee
Was war das bitte für eine verrückte Aktion. Ein Kumpel und ich verabredeten uns, um das erste Mal gemeinsam fischen zu gehen. Aufgrund des Nachtangelverbots am Zielgewässer hatte wir 2 Seen auf dem Plan. Einen für den Tag und einen für die Nacht. Der erste See, ein wahrer Big-Fisch-Pool war nach der Arbeit schnell erreicht und wir schoben unsere Trolleys voll bepackt ums Gewässer an die geplante Stelle. Wir fischten beide eine Rute auffällig mit PopUps und die 2. mit einem unauffälligen Schneemann. Wir platzierten die Ruten dicht ans Schilf und inmitten von Seerosen, da wir nicht wussten ob die Fische schon mit dem Laichgeschäft fertig waren. Ich fasse mich kurz. Am besagten Abend überschlugen sich die Ereignisse förmlich und wir fingen in nur 6 Stunden 3 Fische über 40 Pfund. Es war einfach nur abgefahren. Zum Abend mussten wir das Gewässer verlassen und wir verbrachten die Nacht am ausgewählten 2. See, wo wir ebenfalls noch einen Biss bekommen sollten. Dieser Fisch hat sich allerdings nicht gehakt, worüber wir aber absolut nicht traurig waren. Die Session war eh schon nicht mehr zu toppen. Am 2. Tag fuhren wir wieder an den Big-Fisch- See und konnten noch 2 Fische mit jeweils über 17 Kilo auf die Matte legen. Eine Session die ich so schnell nicht vergessen werde.
Christopher Krause / Belgien / 29.05.2024

Old but gold

user-image-id-17423
Fänger: Julian petz
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 18.05.2024
Ort: Österreich
Gewässer: Privater See
Sehr schöner schuppi
Julian petz / Österreich / 18.05.2024

Spiegler am morgen

user-image-id-17421
Fänger: Louis
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 11.05.2024
Ort: Deutschland
Gewässer:
Erster Fisch schöner spiegler dieses Jahr gebissen auf einen weißen supreme Pop Up
Louis / Deutschland / 11.05.2024

Spring Vibes

user-image-id-17420
Fänger: Manuel8
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 09.05.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: Stausee
Unerwartet beim Mittagessen abgekeschert
Manuel8 / Deutschland / 09.05.2024

Koi

user-image-id-17419
Fänger: Steffen
Gewicht: 5,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.05.2024
Ort: Österreich
Gewässer: Privatgewässer
Das war ne geile Session in Österreich
Steffen / Österreich / 08.05.2024

Schöner Schuppi

user-image-id-17418
Fänger: Carphunter1604
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 24.05.2024
Ort: Österreich
Gewässer:
Hat echt gut gekämpft.
Carphunter1604 / Österreich / 24.05.2024

Natursee Schönheit

user-image-id-17417
Fänger: StefanWohlfahrt
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2024
Ort: Österreich
Gewässer:
Wie es oft so ist an großen Naturseen kommen die großen Fische meist im Freiwasser wie auch diese Schönheit
StefanWohlfahrt / Österreich / 11.05.2024

Graser halt 😉Der Sohn hat sich gefreut und Vaddern war nass

user-image-id-17416
Fänger: Carpernikus
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 21.05.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Mein bisher größter Graser! Die Storry findet ihr unter dem Bild Doppelrun.
Carpernikus / Deutschland / 21.05.2024
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.