Suche

Karpfenworkshop der Jugend

user-image-id-17436
Fänger: bjoernschweiger
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 01.06.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Bei dem Karpfenworkshop der Jugend gefangen. Hier das Doppelbild Betreuer plus Jugendlichen.
bjoernschweiger / Deutschland / 01.06.2024

Gefangen von dem Jugendlichen beim Jugendfischen

user-image-id-17435
Fänger: bjoernschweiger
Gewicht: 25,60 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 05.06.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Vom Jugendlichen gefangen beim Jugendfischen. Preis geht an den Jugendlichen.
bjoernschweiger / Deutschland / 05.06.2024

1st Session nach der Laichzeit

user-image-id-17434
Fänger: Carpxlukas
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 08.06.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee/Badesee
Dieses Wochenende habe ich an einem hart benagelten Gewässer gefischt, wo ich mich mit 9 weiteren Anglern behaupten dürfte das viele Kraut und der Höhe Angeldruck hat es einen nicht leicht gemacht dennoch habe ich mein Bestes gegeben und das Maximum herausgeholt mit ein paar gezielten würfen und der Drohne hatte ich schnell eine Stelle gefunden, die ich mit Tiegernüssen, Hanf und Boilies präpariert habe die ca 5m × 5m Größe Stelle hatte einige Fraßlöcher was mich sehr optimistisch machte, dass es nicht lange dauert, bis der erste Take kommt auf diesen besagten Take habe ich keine Stunde gewartet, wo der erste Karpfen von 21 ablief, ich konnte durch das Kraut leider nur 8 Stück landen aber dennoch ein tolles Ergebnis
Carpxlukas / Deutschland / 08.06.2024

Schwierige Bedingungen

user-image-id-17433
Fänger: Maxwell
Gewicht: 27,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 05.04.2024
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggersee
Im Frühjahr ging es für mich nach Frankreich, wo Ich mich mit einem guten Freund zu unserem Jährlichen social traf. Nach einer 12 stündigen Fahrt endlich angekommen, wurde unser zu vor wochenlang geschmiedeter Plan, bei unserer Ankunft zu nichte gemacht. Leider standen nach wochenlangem Regen, unsere Plätze komplett unter Wasser, so dass wir diese nicht anfahren konnten. Schnell entschieden wir uns nach einem kleinen Gespräch, einen noch freien aber nicht für das Frühjahr idealen Platz zu beziehen. Dieser Seeteil war nicht nur tiefer als der restliche See, sondern auch extrem verkrautet und mit sehr steil abfallenden Uferkanten, nicht dass was man sich im Frühjahr idealerweise wünscht. Schnell entschied ich mich meine Ruten taktisch zu fächern, und so von den Uferbereichen bis zu Plateus, und krautfreie Stellen im Freiwasser alles abzudecken. Nach einigen Fischen im mittleren Gewichtsbereich, kam am Nachmittag des letzten Tages dieser Ausnahmefisch mit über 27 kg. Die harte Arbeit, die richtige Taktik und das durchhalten haben sich am Ende gelohnt!
Maxwell / Frankreich / 05.04.2024

Italien

user-image-id-17432
Fänger: Walser
Gewicht: 21,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.05.2024
Ort: Italien
Gewässer:
Italien Urlaub 2024 Dieser Fisch war das ultimative Highlight des Urlaubs und der kam gleich am ersten Abend was für ein massiver spiegler ich war richtig happy hätte nicht besser starten können einfach geil angeln 🤙
Walser / Italien / 29.05.2024

Stausee Büffel

user-image-id-17431
Fänger: Daniel_Carp86
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.09.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Stausee
Do it in the Dark
Daniel_Carp86 / Deutschland / 09.09.2023

Flussfisch

user-image-id-17430
Fänger: Carp_Lk11
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.06.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: Fluss
Dieser schöne Schuppenkarpfen war einer von mehren schönen Fischen innerhalb einer kurzen Session mit Freunden. Durch das Hochwasser gestaltete sich das angeln im Fluss zwar alles andere als einfach, zusammen als Team gelang es uns jedoch ein paar schöne Fische einzunetzen.
Carp_Lk11 / Deutschland / 01.06.2024

The Starter

user-image-id-17429
Fänger: Wendel
Gewicht: 18,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.05.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Dieser makelloser Fisch war der Startschuss für die gemeinsame Seasion mit einem Freund die sowas von abartig abgelaufen ist. Der erste Fisch ist aber immer der besondere
Wendel / Deutschland / 30.05.2024

Doppelpack

user-image-id-17428
Fänger: Habermann Rainer
Gewicht: 25,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.05.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Doppelrun wie geil!!!
Habermann Rainer / Deutschland / 25.05.2024

Seefisch

user-image-id-17427
Fänger: Habermann Rainer
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.05.2024
Ort: Deutschland
Gewässer: See
RAMBAZAMBA regelt
Habermann Rainer / Deutschland / 25.05.2024
Deeper CZ