Suche

Nach der Laich

user-image-id-17212
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.06.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Nach einer schlaflosen Nacht mit 12 Brassen begann ein spektakulärer Morgen mit 6 Karpfen in sehr kurzer Zeit.
Dennis1990 / Deutschland / 02.06.2023

PB geknackt in den Niederlanden

user-image-id-17211
Fänger: Jan1310
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 06.06.2023
Ort: Niederlande
Gewässer: Graben
Ich befinde mich im Moment im Angelurlaub in Middelburg und verbringe hier die ganze Woche Zeit an einem kleinen Polder. Es scheint von der Betrachtung her als wäre hier kein Fisch zu finden. Aber wenn man sich leise an diesem Gewässer hinstellt und Localisiert bemerkt man das hier sehr wohl Fisch drin ist. So brachte ich vorgestern die Ruten abends an die befütterten Spots die Nahe einer Schliffkante liegen. Die Ruten bestückt mit einem Base Boilie (20mm) und einem Weißen Popz (12mm) von Fangkraft am Blowback Rig. Es dauerte nicht lange ca 2std lief die linke am entfernteren Spot ab. Nach ca 15min Drill kam dieser schöne Spiegler zum Vorschein. Der Ingesamt eine Körperlange von 80cm und einem Gewicht von 9,5kg auf die Matte brachte. Stand jetzt aktuell konnte Ich 6 Wildkarpfen von 3,5- 7,2 kg fangen und einen Spiegeler von 9,5 kg Ich hoffe auf weiteren Erfolg und das sich vielleicht ein noch Schwerer Fisch zum Biss verleiten lässt. LG aus Middelburg ⚡⚡⚡🎣🎣🎣🎣☺️
Jan1310 / Niederlande / 06.06.2023

Moorsee Monster

user-image-id-17210
Fänger: Philippgraf
Gewicht: 23,80 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 02.06.2023
Ort: Österreich
Gewässer: Moorsee
Der erste Fisch nach der Schonzeit und gleich ein Ü20. ER/SIE konnte einer aufgepoppten Tigernuss am Multirig nicht wiederstehen.
Philippgraf / Österreich / 02.06.2023

Kurz Session

user-image-id-17209
Fänger: Ulli0622
Gewicht: 11,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.06.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Vollmond und eine ziemlich kalte Nacht. Brachte diesen schönen Spiegler
Ulli0622 / Deutschland / 03.06.2023

Osterei

user-image-id-17208
Fänger: Flori_König
Gewicht: 14,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.04.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Pünktlich zu Ostern kam dieser kleine dicker Spiegler ans Band. Mega happy
Flori_König / Deutschland / 08.04.2023

Dicker Mai

user-image-id-17207
Fänger: Flori_König
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.06.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Mein absoluter Highlight Fisch. Der Juni rockt. ,,Angeln ist gleich Leidenschaft.“ Nach meinen 4 Nächten, kam kurz vorm Abbau diese Perle zum Vorschein. Total happy-als Sie sich bereits paar Metern übern Grund zeigte und die Anspannung stieg. „Vermassel es ja nicht“. High-Light Hookbaits-Saure Biene 24mm, war wieder einmal der optimale Köder.
Flori_König / Deutschland / 02.06.2023

Traumfisch vom Fluss

user-image-id-17206
Fänger: strivercarp
Gewicht: 18,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Fluss
Am frühen Morgen läuft die Rute ab, etwa 30min später liegt diese wunderschöne Dame in der Matte.
strivercarp / Deutschland / 27.05.2023

Tochter Papa

user-image-id-17205
Fänger: Tomsi81
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer:
Schönes Tochter Papa Wochenende
Tomsi81 / Deutschland / 27.05.2023

Rambazamba am Neckar

user-image-id-17204
Fänger: Neckargrundel
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer:
Helikopterrig mit 4er Chodrig auf nen 24/15er Rambazamba Schneemann nachts um 20 nach 4
Neckargrundel / Deutschland / 27.05.2023

Mein erster Karpfen

user-image-id-17203
Fänger: Lion
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 28.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Unbekannt
Nach einigen Versuchen, mein erster Erfolg. Endlich habe ich meinen ersten Karpfen gefangen. Das motiviert mich und lässt mich hoffen noch weitere Erfolge erleben zu dürfen.
Lion / Deutschland / 28.05.2023
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.