Suche

Nochmal richtig abgeräumt vor der Laichzeit

user-image-id-17256
Fänger: Laurin
Gewicht: 12,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.06.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Dieser Fisch kam mitten am Tag bei 30 grad auf einen Schneemann.
Laurin / Deutschland / 05.06.2023

Beauty

user-image-id-17255
Fänger: Ben
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.06.2023
Ort: Italien
Gewässer: See
Um 4Uhr Nachts kam diese Schlnheit heraus , auf einen 35mm Boilie mit einem Fake Maiskorn .
Ben / Italien / 02.06.2023

PB-Time 💣💪🏼

user-image-id-17254
Fänger: patric_fischen
Gewicht: 28,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.06.2023
Ort: Österreich
Gewässer:
Hallo Fischerfreunde! Am Freitag Nachmittag bevor es in den Urlaub losging, entschloss ich mich für ein paar stunden auf die Alte Donau zu setzen. Auf Hoffnung den ein oder anderen Fisch zu fangen. Dies Geling mir! Als ich von zuhause weggefahren bin sprach ich zu meinen Vater: „Heute fange ich noch einen 30er und dann gehts ab in den Urlaub.“ Wir beide haben sich gegenseitig nur angelacht 🫢 Als ich auf dem Wasser angekommen bin, fütterte ich wie immer meine Plätze vor beginn. Eigentlich Fische ich nie 2 Ruten direkt nebeneinander. Aber an diesem Tag schon. An meinen Futterplatz vor meinen Augen sind den ganzen Tag 4-5 Karpfen geschwommen und haben brav gefressen! Sie hatten aufjedenfall hunger! 🤪 Nachdem ich 3 Fische verloren habe, wollte ich zusammenpacken und nachhause fahren.. 😢 Bin ich froh das ich geblieben bin 😉 Als erstes lief die eine Rute ab. 2x 20mm VC2 brang mir den Erfolg auf einen 12kg Schuppi 🎣 Gerade mal den Fisch aus den Wasser rausgehoben und auf die Abhackmatte gelegt, schon lief die 2te Rute ab 🤙🏼 Ein 24mm VC1 Boilie eingelegt mit den VC1 DIP brachte mir den Erfolg zu diesen Prachtstück 🤩 Ich war so happy!! 28.2kg💣💣 Sofort habe ich meinen Vater angerufen und habe ihn gefragt ob ich nicht heute von einen 30kg Karpfen gesprochen habe, er meinte ja! Er machte sich sofort auf den Weg, um Bilder zu machen 🤙🏼🎣. Diesen Tag werde ich in meinen Leben nie vergessen! 🙏🏼 Danke nocheinmal für die ganze Unterstützung ❤️
patric_fischen / Österreich / 16.06.2023

Die Belohnung

user-image-id-17253
Fänger: GerbersFlo
Gewicht: 24,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 24.06.2022
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggersee
Nach 2 abrissen in der Nacht war ich so unmotiviert die Rute ein drittes mal zu fahren und hab die mit einem Single Popup ca 15 m vor das eigene Ufer geworfen und tatsächlich ist am Morgen früh dieser Spiegler mit unglaublichen 24 kg eingestiegen.
GerbersFlo / Frankreich / 24.06.2022

Kampfstarker Graser

user-image-id-17252
Fänger: AlexAR
Gewicht: 12,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.06.2023
Ort: Frankreich
Gewässer:
Kurz nach Einbruch der Nacht kam dieser schöne Dicke Graser. Ein mega fight an der Rute. Das happy lachen sagt alles. 😀
AlexAR / Frankreich / 08.06.2023

94cm 🤙Neuer PB

user-image-id-17249
Fänger: Bassi86
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.06.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Natursee
3. Fisch beim Overnighter 🫡
Bassi86 / Deutschland / 05.06.2023

Mein erster PopUp Karpfen

user-image-id-17248
Fänger: Irmtraut
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
5 auf einen Streich. Mein erster Karpfen 2023. Mein erster Karpfen auf PopUp. Mein erster Karpfen aus einem See. Mein erster Spiegler überhaupt. Mein erster ü 25lbs Karpfen. Unvergesslicher Angelurlaub mit 2 Freunden. La Motta sei dank. Direkt am 2 Tag lief dieser tolle Fisch ab. Vollrun, geiler Drill, packende Szenen beim Keschern. Als der Fisch sich aushakte überm kescher, dachte ich schon " das wars jetzt".... Aber mein Kollege reagierte schnell. Da war die Freude beim hoch halten dieses runden Spieglers natürlich riesig. Wie man unschwer erkennen kann. Als Angel-Rookie hat man ja noch nicht viel erlebt. Aber ich war mir sicher, hier erlebt man einiges. Und das sollte die Woche auch zeigen. Getreu nach dem Motto Pleiten, Pech und Pannen und jede Menge Fisch war der Urlaub ein Unikat.
Irmtraut / Deutschland / 14.05.2023

Schuppi

user-image-id-17246
Fänger: Artur
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.06.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Baggersee
Einfach nur geil 💪🏻
Artur / Deutschland / 10.06.2023

Schupppiii

user-image-id-17245
Fänger: kleini
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Sonstiges
Fangdatum: 13.04.2023
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Mein PB schuppi🙂
kleini / Frankreich / 13.04.2023

Seekönig

user-image-id-17244
Fänger: bisamratte52
Gewicht: 27,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.06.2023
Ort: Österreich
Gewässer: See
Der König des Wassers, was für ein Traumfisch 🐟
bisamratte52 / Österreich / 01.06.2023
Banner Deeper Quest Futterboot.