Suche

Kleines rundes Goldnugget

user-image-id-17191
Fänger: Abracarpdabros22
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Bei schwierigen Bedingungen, Dauerregen mit immer wechselnden Wind konnte ich diesen sehr schön gefärbten Schuppi trotzdem fangen und war erlöst für diese Session! Gefangen habe ich ihn auf ca 70-80m in einer Kurve vom See wo die Fische ihre Runden drehen. Für solche schönen Fische und Momente gehen wir doch Angeln und lassen uns Bedingungen und Ärger vergessen!
Abracarpdabros22 / Deutschland / 01.05.2023

Beauty

user-image-id-17190
Fänger: Gravehunter
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.05.2023
Ort: Frankreich
Gewässer: K.A
Hübscher kleiner Beauty aus einem kleinen paylake in Frankreich
Gravehunter / Frankreich / 16.05.2023

Fluss-Nomade

user-image-id-17189
Fänger: alf_red_fishing
Gewicht: 20,40 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 03.05.2023
Ort: Österreich
Gewässer: Donau
Diesen brutalen und charakteristischen Fluss-Nomaden konnte ich mit einen 15 mm Pop-up abholen! Der Drill war der Wahnsinn!!
alf_red_fishing / Österreich / 03.05.2023

Mama Bled

user-image-id-17188
Fänger: Heller Manuel
Gewicht: 32,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.05.2023
Ort: Slowenien
Gewässer:
Diese schöne Mutti konnte ich aus dem schönen Bleder See fangen. Gebissen hat sie auf einen 15mm gelben Pop Up
Heller Manuel / Slowenien / 08.05.2023

Schuppi Größe XL

user-image-id-17187
Fänger: about.fishing_
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer:
Kampfstarker Schuppi auf einen sinkenden Active Liver in der Größe 25mm.
about.fishing_ / Deutschland / 17.05.2023

Schuppi mit wunderschönen Farben

user-image-id-17186
Fänger: about.fishing_
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer:
Gefangen habe ich den Karpfen 2m vor meinen Füßen mit ein bisschen Futter drüber.
about.fishing_ / Deutschland / 19.05.2023

Neuer PB

user-image-id-17185
Fänger: Fishing_Allround_38
Gewicht: 15,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: Vereinssee
Für morgens am Herrentag hat mich der Delkim aus dem Schlaf gerissen und mit meinen neuen PB beschert einfach unglaubliche Schuppipower 🎣🤩
Fishing_Allround_38 / Deutschland / 18.05.2023

Nadel im Heuhaufen

user-image-id-17184
Fänger: Maxe
Gewicht: 19,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer: See
Einer der Wenigen über 10kg aus einem 240ha großen Natursee. Etliche Taktiken habe ich probiert bis dieser Fisch dann auf einen 30mm Leberknödel, garniert mit einem Fakemaiskorn reingefallen ist.
Maxe / Deutschland / 18.05.2023

Zorniger Büffel

user-image-id-17183
Fänger: highfishgang2k20
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.05.2023
Ort: Deutschland
Gewässer:
Meine Frühjahrskampange neigt sich dem Ende zu! Also wieder zwei Tage vorfüttern, diesmal etwas grober und weniger Partikel. Am Freitag Mittag also wie immer die Sachen gepackt und wie immer 30 Minuten Fußweg Mit dem Barrow zum See. Im Gepäck diesmal das neue Zelt. Der Hype war da. Am Gewässer angekommen die erste Schrecksekunde. Es sitzt jemand auf meinem Platz!!! Zum Glück nur ein Stippopa, der sehr kooperativ war und eine Stelle weiterzog. Beim aufbauen und den ersten Testwürfen war ich absolut nicht zufrieden mit allem. Die Winkel passten nicht. Die harten Stellen waren rar und allgemein mein Bauchgefühl stimmte überhaupt nicht. Also entschloss ich mich noch eine Stelle nach rechts zu moven. Auch dort klappte auf Anhieb nichts. Also erst mal Zelt aufbauen und runter kommen. Ich hatte schließlich noch mehr als 24h Zeit. Als das Camp stand und ich mich eingerichtet hatte lief dann alles wie am Schnürchen. Die Ruten lagen und die Spods waren gefüttert. Das Buffet war eröffnet. Als erstes landete eine Schleie im Kescher. So ein Gerät hatte ich noch nie gesehen. New PB! Der Schneemann im Braun-Weiß Kontrast schien ihr gefallen zu haben. Danach war Ruhe! Gegen 23 Uhr kam noch ein Klodeckel doch mehr sollte es an diesem Tag nicht werden. Die Nacht war ruhig. Keine Aktion so wie ich es von meinen vergangenen Sessions bereits kannte. Kurz nach dem ersten Licht warf ich beide Ruten neu! Frische Köder dran, darunter ein brauner Pop Up inklusive einer Tigernuss. Kurz nachführen. Jetzt erst mal Frühstück! Die linke Rute lag circa 1h Stunde, als sie komplett aus dem Nichts loslief! Ich war direkt an der Rute und nahm den Fisch an. Er war nicht weit gekommen. Die Bremse war straff geschlossen. Die Kopfstöße fühlten sich gut an. Er schwamm ins Freiwasser, was mir zu Gute kam, da die Seerosen sich langsam überall ausbreiteten. Kurz vor meinem Ufer nahm der Büffel dann Fahrt auf und zog komplett nach links. Ich schenkte ihm keinen Meter, da Totholz und Seerosen links stark vertreten waren. Bis jetzt zeigte der Bursche sich keinen Zentimeter. Irgendwann hatte ich die Schlagschnurknoten eingeliefert. Nur noch 5 Rutenlängen! Vor mir erstreckte sich ein kleines Seerosenfeld! Dies war die letzte Hürde die es zu meistern galt. Kurz vor mir erschien das erste mal der breite Rücken des Fisches! Wow das ist ein richtig guter dachte ich! Nun als der Fisch den Kescher bemerkte, flüchtete er erneut und war auf einmal fest im Seerosenfeld vor mir gefangen. Ich bewahrte aber kühlen Kopf und hielt konstant Druck. Nach gefühlt 2 Minuten war er dann wieder frei. Der Fisch schenkte mir keinen Zentimeter vorm Kescher aber landetet jetzt final drin! Ich sicherte das Netz und schrie meine Freude in den Himmel! Erst dann schaute ich mir den Burschen genauer an und konnte meinen Augen nicht glauben…
highfishgang2k20 / Deutschland / 13.05.2023

Altarm Bombe

user-image-id-17182
Fänger: alf_red_fishing
Gewicht: 19,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.05.2023
Ort: Österreich
Gewässer: Donau
Diese Altarm Bombe kam pünktlich um 6 Uhr Morgens und holte sich sein Frühstück ab.
alf_red_fishing / Österreich / 08.05.2023
Nash Marc and Alan